28.02.2006: Versus – Volume 16 & Neulich im Indie-Club – Die Vierte

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.2006: Versus – Volume 16 & Neulich im Indie-Club – Die Vierte

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 329)
  • Autor
    Beiträge
  • #4112589  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Sorry,aber das ist ein toter Hund am Strand! Ansonsten war das mal wieder eine richtig gute Sendung! Danke, Mehry!!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4112591  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Einfach alles Musik die Spaß macht. Klasse und auch vielen Dank an Dich, Tom!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4112593  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,969

    Hund am Strand fand ich ganz nett

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4112595  | PERMALINK

    elle

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 122

    Lucy JordanOch nö – nicht bei mir! REM tun mir nicht weh, wenn ich mal ’nen Song höre, aber zwei Stunden am Stück täten sie’s dann doch :-) ! Da würde ich aber nicht Slayer hinterher hören, sonder wahrscheinlich Tom Waits.

    Ich glaub, ich geh mal ins Bett und hör… da ein wenig Soul. Oder Bowie, oder … so. Ähmm sou, wie die allman immer sagt *g*

    --

    passion!
    #4112597  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    The serious mythology of the Yeah Yeah Yeahs / Ben Lee

    Ihr habt es bemerkt, wir begeben uns in die sanfteren Gefilde des Indie-Clubs und schlagen mit diesem Song gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Zum einen steigern wir die Vorfreude aufs neue Yeah Yeah Yeahs Album und anderen hören wir hier einen begnadeten, bisher mehr im Hintergrund agierenden, jungen Künstler namens Ben Lee. Einen Songwriter, der bisher für Größen wie Evan Dando und Ben Folds geschrieben hat und mit Leuten wie Ben Kweller oder Mike D befreundet ist. Please let me introduce you Mr. Lee.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112599  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    MarBeckHab’s gerade nicht gehört. Ist das eine Coverversion des Ron Sexsmith-Songs?

    Nö, vom aktuellen Nada Surf-Album!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112601  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    Nein so war das nicht gemeint, es ging um die Lautstärke bei mir. Zwei tolle Stunden.

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #4112603  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,969

    Und das ist jetzt extrem langweilig zum Schluß. Ansonsten weitegehend gute Sendung, Danke.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4112605  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    ElleIch glaub, ich geh mal ins Bett und hör… da ein wenig Soul. Oder Bowie, oder … so. Ähmm sou, wie die allman immer sagt *g*

    Ich geh duschen und dann Familie Fisher gucken. Mal schaun, wenn die heute unter die Erde bringen. Aber Bowie und Soul wären auch ne feine Sache :-)!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4112607  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    grizzdrum

    Sorry,aber das ist ein toter Hund am Strand!
    Der hat bestimmt Vogelgrippe!!:lach:

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #4112609  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    chocolate milkProvokanter Text!!!;-)

    Nee nicht so mein Fall der Song…

    Puh endlich geschafft!;-)

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112611  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    After hours / The Velvet Underground

    Bevor nun die Lichter angehen in unserem Indie-Club gibt es noch mal einen Klassiker aus dem Jahre 1969! Dieser Song mit seiner kindlichen Unschuld entführt einen in andere Welten, weit weg von jeglichen Sorgen und Kummer! Dorthin wo man auch versucht zu gehen, mit dem Besuch im Indie-Club! Hoffentlich konnte ich euch heute nah genug an diese Welt heranführen und es hat euch gefallen! Thank you for listening! Good Night!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #4112613  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MistadobalinaHund am Strand? Never Heard. Aber dafür benutze ich jetzt mal den von mir sonst so verpönten Ausdruck „Schlimm!“ :-)

    Mehry, da hast Du echt was geschafft. Mista ist wirklich nicht so leicht aus der Fassung zu bringen.;-)

    --

    #4112615  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,969

    War ja gar nicht der Schluß, noch ein bißchen Deutschrock zum Abschluß;-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4112617  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Das war eine tolle Sendung, Mehry!
    Gerade mal zwei Songs haben mir überhaupt nicht gefallen. (Der Rest ging mehr als in Ordnung.) Welche das genau waren, behalte ich aber lieber mal für mich. Ist wohl besser so. :-)

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 329)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.