27.10.2005: "Lauschgift" von Dennis Raabe aus Bonn

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.10.2005: "Lauschgift" von Dennis Raabe aus Bonn

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Beiträge
  • #3844383  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    observerIch habe noch einen schönen Sade Remix vom „Red Hot & Riot“-Sampler. Auch sehr schön

    Wer hat geremixt?

    --

    You can't fool the flat man!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3844385  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Banana JoeWer hat geremixt?

    Ich muss das nachschauen. Bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob es wirklich „Red Hot & Riot“ oder ein anderer aus der Serie war. Ich schreibs dir mal, wenn ich die CD gefunden habe.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #3844387  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Track 16
    Madonna – Paradise (Spin funk Edit)

    Von Kylie zu Madonna ist es ein logischer, retrospektiver Schritt. Und ein konsequenter dazu, wenn ich die unangefochtene Queen des Pop auch in einem Remix präsentiere. Diesmal hat Mirwais seine Finger im Spiel, neben den bereits gehörten Daft Punk und Etienne de Crécy die dritte große Figur in der französischen Elektroszene, wenn nicht sogar die Größte von Ihnen. Das 2000er Album „Music“, von dem dieser Track im Original ist, wurde übrigens komplett von ihm produziert.

    --

    You can't fool the flat man!
    #3844389  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Schon mal vorab: Da es heute bisher keine Streamunterbrechung gegeben hat, verzichte ich zur Feier des Tages auf den Jingle am Ende. Naja, nicht so ganz freiwillig, denn ich habe ihn noch nicht auf dem neuen Rechner drauf. Nach dem letzten Stück (ist ja eigentlich insgesamt nur eins) ist also ohne das obligatorische Hupferl Feierabend. Das geht mal mit durch, oder?

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3844391  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Das wird mir jetzt ein wenig zu anstrengend. Sorry Dennis, aber das Alter… du verstehst?!

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3844393  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    @BJ
    Wie sieht es bei dir mit den Pionieren aus, ich meine Tangerine Dream,Schulze,Kraftwerk
    oder Cluster.
    Bei einigen Produktionen heute fühlte ich mich immer erinnert.

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3844395  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    So ich muss jetzt los. Die Posies stehen bestimmt schon auf der Bühne. Viel Spass noch.
    Ein Danke dem DJ!

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #3844397  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    MitchRyderDas wird mir jetzt ein wenig zu anstrengend. Sorry Dennis, aber das Alter… du verstehst?!

    Magst Du nicht mehr tanzen? ;-)

    --

    You can't fool the flat man!
    #3844399  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    grizzdrum@BJ
    Wie sieht es bei mit den Pionieren aus, ich meine Tangerine Dream,Schulze,Kraftwerk
    oder Cluster.
    Bei einigen Produktionen heute fühlte ich mich immer erinnert.

    So weit unten bin ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich bin ein Mann der Gegenwart… ;-) (aber mit diesen Sachen muss ich mich unbedingt auch mal beschäftigen! Wenn Du Tipps hast, immer her damit. Gerne auch per PN)

    --

    You can't fool the flat man!
    #3844401  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Track 17
    Andreas Dorau – Kein Liebeslied (DJ Koze Remix)

    Eines der sympathischsten deutschsprachigen Lieder dieses Jahres und eine wundervolle Pop / Minimal-House-Kombination. Der Tausendsassa DJ Koze (Fischmob, International Pony, Adolf Noise) unterlegt hier das wunderschön verträumte Lied mit einem entspannten Minimal-House-Sound.

    --

    You can't fool the flat man!
    #3844403  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    MitchRyderDas wird mir jetzt ein wenig zu anstrengend. Sorry Dennis, aber das Alter… du verstehst?!

    dito
    Hab diese Art von Musik nur 1 x in meinem Leben richtig verstanden: Es war eine heiße Sommer Nacht und ich bin nachts um 4 Autogefahren. Wir haben diese Musik zu wenig erlebt und gelebt, mitch.

    --

    #3844405  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Andreas Dorau. Klasse.

    --

    #3844407  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    mitch, warte auf mich! zu viel „pop“ für mich.

    --

    #3844409  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Andreas Dorau. Toll.
    Was ne Erholung nach Madonna….:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3844411  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MitchRyderDas wird mir jetzt ein wenig zu anstrengend. Sorry Dennis, aber das Alter… du verstehst?!

    DITO ! bis nächsten Donnerstag !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.