27.09.2022: Cherry Picking 27 | Niemals Sprit Sparen | Reminders

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.09.2022: Cherry Picking 27 | Niemals Sprit Sparen | Reminders

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Beiträge
  • #11887071  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    pipe-bowlDanke, Werner. Hat Spaß gemacht, Deiner Sendung zu lauschen, Werner.

    Danke  :good:   :good:   :good:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11887073  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,485

    copperheades gibt die Band nicht mehr (schade ), das war 2019 das letzte Konzert !
    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/golden-earring-the-golden-earrings-you-know-we-love-you/hnum/10869772
    15 Golden Earring – When The Lady Smiles (You Know We Love You 2019, rel. 2022)

    Merci fürs Mithören, an meine Mit-DJs und an die Technik und gute Nacht !

    Feiner Closer :good:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11887075  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,674

    joliet-jake

    pinball-wizard

    kinkster

    pinball-wizard

    knuffelchen

    stormy-monday

    kinksterWir haben hier Country und Western …

    Viel zu selten…

    Wie wärs, wenn Ihr beiden mal ne Sendung macht. Einer Country, einer Western?

    Gute Sache. Immer schön weitere DJs für Stone FM anwerben . Darauf, dass Rolf mal eine Sendung macht, warte ich schon sehr lange. Vielleicht wird es ja mal was.

    Ich auch .. aber … Achtung Ausrede … meine Arbeit

    Ich weiß. Man bekommts ja doch mit, dass du da zeitlich sehr eingeschränkt bist. Aber vielleicht klappt es irgendwann ja doch mal.

    Leute, es geht wirklich nur ums Anfangen. Ob es dann in diesem, oder im nächsten, oder im übernächsten Monat fertig wird – komplett egal.

    Genau. Man muss einfach nur erstmal über die Schwelle treten. Alles andere ist dann ein Klacks mit der Wichsbürste.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11887077  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,485

    Wieder mal eine tolle Sendung, Werner, wenn auch aus traurigem Anlass :good:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11887079  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Wow, ist das noch mal ein großartiger Abschluss! Wollte mich ja schon vor einer Weile ausklinken, weil ich die letzte Nacht ganz schlecht geschlafen und da etwas nachzuholen habe. Bin also echt froh, dass ich durchgehalten habe und drangeblieben bin. Da hätte ich ja sonst einiges verpasst.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11887081  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    pipe-bowlDanke, Werner. Auch für Golden Earring als Closer. 60 Jahre Bandgeschichte. Respekt.
    Hat Spaß gemacht, Deiner Sendung zu lauschen, Werner.

    Dieser, und den beiden anderen. PL
    Allerbesten Dank.
    Hoffentlich bis Donnerstag, Martin und ich laden ein.

    Gute Nacht! :bye:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11887083  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Golden Earring habe ich zu ihren Hochzeiten häufig gesehen. Dis spielten ja quasi immer.

    Danke, Werner. Sehr schöne Stunde. Guuds Nächtle beinand.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11887085  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,674

    knuffelchen

    pipe-bowlDanke, Werner. Hat Spaß gemacht, Deiner Sendung zu lauschen, Werner.

    Danke

    Yessir! Ausgevorzüglich. Vielen Dank, Werner!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11887087  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,485

    pheebee

    joliet-jake

    pinball-wizard

    kinkster

    pinball-wizard

    knuffelchen

    stormy-monday

    kinksterWir haben hier Country und Western …

    Viel zu selten…

    Wie wärs, wenn Ihr beiden mal ne Sendung macht. Einer Country, einer Western?

    Gute Sache. Immer schön weitere DJs für Stone FM anwerben . Darauf, dass Rolf mal eine Sendung macht, warte ich schon sehr lange. Vielleicht wird es ja mal was.

    Ich auch .. aber … Achtung Ausrede … meine Arbeit

    Ich weiß. Man bekommts ja doch mit, dass du da zeitlich sehr eingeschränkt bist. Aber vielleicht klappt es irgendwann ja doch mal.

    Leute, es geht wirklich nur ums Anfangen. Ob es dann in diesem, oder im nächsten, oder im übernächsten Monat fertig wird – komplett egal.

    Genau. Man muss einfach nur erstmal über die Schwelle treten. Alles andere ist dann ein Klacks mit der Wichsbürste.

    Ich trete dann … irgendwann mal

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11887089  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    Es muss auch nicht unbedingt eine Country und Western Sendung sein. Obwohl ich das tatsächlich sehr schön fände.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11887091  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    pheebee

    joliet-jake

    pinball-wizard

    kinkster

    pinball-wizard

    knuffelchen

    stormy-monday

    kinksterWir haben hier Country und Western …

    Viel zu selten…

    Wie wärs, wenn Ihr beiden mal ne Sendung macht. Einer Country, einer Western?

    Gute Sache. Immer schön weitere DJs für Stone FM anwerben . Darauf, dass Rolf mal eine Sendung macht, warte ich schon sehr lange. Vielleicht wird es ja mal was.

    Ich auch .. aber … Achtung Ausrede … meine Arbeit

    Ich weiß. Man bekommts ja doch mit, dass du da zeitlich sehr eingeschränkt bist. Aber vielleicht klappt es irgendwann ja doch mal.

    Leute, es geht wirklich nur ums Anfangen. Ob es dann in diesem, oder im nächsten, oder im übernächsten Monat fertig wird – komplett egal.

    Genau. Man muss einfach nur erstmal über die Schwelle treten. Alles andere ist dann ein Klacks mit der Wichsbürste.

    Stimmt schon. Und dann gibt es eh kein Halten mehr. Dann kann man es kaum erwarten, bis man wieder mit einer Sendung dran ist.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11887093  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,712

    Playlist Cherry Picking Vol. 27 (1982):

    01. Iron Maiden – 22, Acacia Avenue
    02. Joe Jackson – Steppin‘ out
    03. Elvis Costello and the Attractions – Man out of time
    04. Van Morrison – Vanlose stairway
    05. BAP – Kristallnaach
    06. Richard and Linda Thompson – Walking on a wire
    07. Richard and Linda Thompson – Shoot out the lights
    08. Little Steven and the Disciples of Soul – Princess of Little Italy
    09. The Jam – The bitterest pill (I ever had to swallow)
    10. The Jam – Carnation
    11. Pete Townshend – The sea refuses no river
    12. The Jam – Town called Malice

    Besten Dank nochmals allen Zuhörern und natürlich Sunny und Werner für zwei feine Sendungen. Ich wünsche nun allen eine gute Nacht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11887095  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,674

    Danke nochmal Jörg, Sunny, Werner und allen Teilnehmern heute Abend!

    Gute Nacht allerseits.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11887097  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    kinksterIch trete dann … irgendwann mal

    Ich trete mit. Dauert noch etwas. Zu viel um die Ohren.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11887103  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,485

    stormy-monday

    kinksterIch trete dann … irgendwann mal

    Ich trete mit. Dauert noch etwas. Zu viel um die Ohren.

    B-)

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 377)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.