Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
-
AutorBeiträge
-
ClauGute Frage! Ursprünglich dachte ich an die Moderation.
Aha!:doh:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungElwoodWas ich davon halte? Ich beate darum.
Okay, kommt demnächst. Garantiert komplett von CD überspielt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nen Jungen mit nem derartigen Geschmack kann man doch nicht so einfach sperren.
--
pavor nocturnus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Leute, die Lodi so mögen wie ich, die dürfen mich natürlich duzen, ansonsten bin ich da natürlich pingelig….;-)
Ich danke Dir.
--
Man kann ja sagen was man will, aber auflegen, ja auflegen tut er wie ein junger Gott!
Find ich grandios bisher! Obwohl ich jetzt mal kurzzeitig (hoffentlich) verschwinden muss!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]BlueziferNen Jungen mit nem derartigen Geschmack kann man doch nicht so einfach sperren.
Genau! Das nächste Mal möchten wir zumindest vorher gehört werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bei P.J. könnten man einen Orgasmus bekommen, wenn es nicht so weh tun würde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demoin
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“:wave: wie immer :haue: zu spät, aber nicht allein hörend grüße ich euch alle ganz doll :wave:
--
Say yes, at least say hello.Findet er doch tatsächlich den Weg zu Elvis….ich flipp aus!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]DJ@RSOEvtl. ist sie auch gesperrt ? Wundern tät´s nicht…
Nee, ist sie nicht.
--
pavor nocturnusMitchRyderBei P.J. könnten man einen Orgasmus bekommen, wenn es nicht so weh tun würde.
:bier:
--
pavor nocturnusOha, das war glaub ich der erste Song, den ich bewusst vom Elvis gehört hab. Sehr schön.
-
Das Thema „26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2“ ist für neue Antworten geschlossen.