Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.10.07 “Wundertüte Vol.6” & “Versus” & “Good Rotation”
-
AutorBeiträge
-
Copperheadich hab gerade eine liste angefangen ! :lol:
Hoffentlich hast du genug Papier.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungdEUSDas darf ich jetzt nicht mögen. Mein Schwager liebt die Band. Deshalb …..
Da bin ich eher bei Deinem Schwager, Uwe. Haben in den Neunzigern doch einige nette Alben am Start gehabt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz10. The Datsuns – Hoochie Mama
Single: Super Gyration (2000)
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzGuten Abend zusammen :wave:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?grizz, gratuliere ! Du hast zu Roots aufgeschlossen. Auch in diesem Thread sind inzwischen mehr Benutzer unsichtbar als bekannt. 7:6 derzeit.
--
KritikersLieblingEine Lederhose?
Minigens.:-)
--
pipe-bowlDa bin ich ganz bei Deinem Schwager, Uwe. Haben in den Neunzigern doch einige nette Alben am Start gehabt.
Dem kannste alles vorspielen. Alles Schrott, solang er es nicht als erster angeschleppt hat. Mittlerweile hört er diese ganzen Mittelalter Bands. Da kann ich dann echt nicht drauf. Smitherrens sind toll.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dougsahmgrizz, gratuliere ! Du hast zu Roots aufgeschlossen. Auch in diesem Thread sind inzwischen mehr Benutzer unsichtbar als bekannt. 7:6 derzeit.
Ich beobachte das schon eine Weile. Interessant.
--
keflavik

PN nun erhalten?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
11. The Hentchmen – Chrissie rides again
Album: Broad Appeal (1997)www.billions.com/artists/hentchmen/index.html
www.grunnenrocks.nl/bands/h/hentchmen.htm
--
dougsahmgrizz, gratuliere ! Du hast zu Roots aufgeschlossen. Auch in diesem Thread sind inzwischen mehr Benutzer unsichtbar als bekannt. 7:6 derzeit.
Das verstehe ich nicht. Ich dachte, Roots zu hören sei eher etwas, mit dem angibt als etwas, von dem keiner wissen darf, dass man zuhört …
Und bei stone.fm muss man sich ja nun wahrlich nicht schämen, dass man zuhört.
--
C'mon Granddad!Wahnsinnsorgel.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
12. Black Lips – I saw a Ghost (lean)
Album: Good, bad, not evil (2007)www.intheredrecords.com/pages/blacklips.html
www.laut.de/wortlaut/artists/b/black_lips/index.htm
--
waWahnsinnsorgel.
Mir fällt gerade auf, dass ich eine Riesengelegenheit verpasst hab. Ich hätte „Hallo Puderwölkchen“ sagen können, aber jetzt ist es ein bisschen witzlos, oder? :lol:
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.