Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2020: Cherry Picking 11 / Eric Dolphy vor 60 Jahren / This Years Album
-
AutorBeiträge
-
Da müsste jetzt eigentlich beatgenroll feucht, also da müsste jetzt eigentlich beatgenroll kommen und dahinschmelzen.
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Kritik und Ranking: „James Bond – 007 jagt Dr. No“
Nach dem Sturm auf das Kapitol: Stellt Trump vor Gericht
Die 75 schönsten Hochzeitslieder 2021 – für Kirche, Standesamt und Feier
Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Januar 2021
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Januar 2021
Werbungwahr
joliet-jakeAC/DC höre ich hier nicht, aber die Nummer geht gut nach vorn
Also der Gesang … dochdoch.
Sunny hat auch gerade gefragt; ich bin, so scheint’s, auf dem falschen Dampfer unterwegs.
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.etwas „neue psychedelic“ aus spanien (Santander) im doppelpack :
SanIsidro – Avantguarda (La Tia Carmen) (A Lo Pesau, A Lo Bajo Y La Lo Llano
SanIsidro – Miratge (A Lo Pesau, A Lo Bajo Y La Lo Llano)
https://heatwavemag.com/sanisidro-a-lo-pesau-a-lo-bajo-y-a-lo-llano-lp/
--
BAD TASTE IS TIMELESSAlso wenn ich nicht dieses Jahr auch die guten Seiten von Genesis entdeckt hätte, würde ich jetzt den Mantel des Schweigens … Aber jetzt, mit neuer Bewusstseinsebene ausgestattet, kann ich diesem Mittelalter-Sanftprog von Wishbone Ash durchaus …
joliet-jake
wahr
joliet-jakeAC/DC höre ich hier nicht, aber die Nummer geht gut nach vorn
Also der Gesang … dochdoch.
Sunny hat auch gerade gefragt; ich bin, so scheint’s, auf dem falschen Dampfer unterwegs.
Also, nach Brian Johnson hörte sich das jedenfalls nicht an.
Den Wishbone Ash-Track fand ich jetzt nicht sonderlich prickelnd.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadetwas „neue psychedelic“ aus spanien (Santander) im doppelpack :
SanIsidro – Avantguarda (La Tia Carmen) (A Lo Pesau, A Lo Bajo Y La Lo Llano
SanIsidro – Miratge (A Lo Pesau, A Lo Bajo Y La Lo Llano)hört sich etwas orientalisch an – und gefällt mir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.freut mich !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSanIsidro finde ich jetzt eher etwas langweilig. Sie erkämpfen sich ihre Psychedelik irgendwie nicht durch ehrliche Drogenarbeit. ;)
faves von mir
, daher der nächste doppelpack :
The Pretty Things – Love In Vain (Bare As Bone, Bright As Blood)
The Pretty Things – Black Girl (Bare As Bone, Bright As Blood)
https://www.hooked-on-music.de/review/the-pretty-things-bare-as-bone-bright-as-blood/14319
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchwierig, das nach Mick Jagger und Rod Stewart noch zu covern …
copperheadfaves von mir…
Das ist absolut keine Schande. Und sie sind in Würde gealtert. R.I.P. Phil May.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrWenn diese Covid-Scheiße vorbei ist, müsste man eigentlich mal ein physisches Radio StoneFM-Meeting organisieren. Fällt mir grad so ein.
Ja, das wäre schön.
--
Wieder pluckert schön die Rhythmus-Maschine…
und zum abschluss meine „cd des jahres“
Michael J. Sheehy – We Laugh More Than We Cry (Distance Is The Soul Of Beauty)
Michael J. Sheehy – The Girl Who Disappeared (Distance Is The Soul Of Beauty)
Michael J. Sheehy – Judas Hour (Distance Is The Soul Of Beauty)
https://atthebarrier.com/2020/09/28/michael-j-sheehy-distance-is-the-soul-of-beauty-album-review/
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahrSchwierig, das nach Mick Jagger und Rod Stewart noch zu covern …
die haben das ja auch nur gecovert
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.