22.11.2005: "Neulich im Indie-Club …" von Thomas Mehringer

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.11.2005: "Neulich im Indie-Club …" von Thomas Mehringer

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 222)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

MehryGanz vergessen, bitte bleib dran…denn vielleicht enspricht die zweite Stunde mehr deinem Geschmack!!!

Also, mich hast Du gepackt! Es gab schon Abende, wo ich sanft gähnte und mich fragte, was als Nächstes anplätschert…Heute kracht es schon ganz hübsch!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3775517  | PERMALINK

elwood

Sorry, kleine Unterbrechung bzw. kleiner Fehler. Mußte die CD schnell in einen anderen Player stecken. Der alte muckte rum.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3775519  | PERMALINK

the-void

the duke spirit, sehr fein. das album bekomm ich zur zeit nicht mehr aus dem player.
    definitv die beste neue britische band.

--

Drinking in order to stay thin
    #3775521  | PERMALINK

mehry

[highlight]Cuts across the land – The Duke Spirit

Die jungen Briten, die sich vorgenommen hat mit ihrem straighten Rock sämtliche New-Wave Bands aus den Clubs zu jagen, begeisterten bereits voriges Jahr mit einigen grandiosen Singles. Nun da das Album da ist, müssen Bands wie die Kaiser Chiefs bis hin zu Bloc Party zusehen, das sie nicht von der Tanzfläche gedrängt werden. Meine Meinung ist, gut so! Den Trends wie Düster-Synthie und New-Wave gehen wieder, was bleibt wird sich rausstellen…

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3775523  | PERMALINK

mitchryder

The Voidthe duke spirit, sehr fein. das album bekomm ich zur zeit nicht mehr aus dem player.
    definitv die beste neue britische band.

ja… die haben was, erinnern mich mehr an die gute alte Zeit. Respektabel die Mucke.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3775525  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Gude! Leider leicht verspätet, schon viel verpaßt?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3775527  | PERMALINK

the-void

ach, und die „sons and daughter“ auch super.
    mehry, du hast grad nen tollen run!

--

#3775529  | PERMALINK

mitchryder

The Voidach, und die „sons and daughter“ auch super.
    mehry, du hast grad nen tollen run!

da muss sogar ich zustimmen… :o

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3775531  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Na, von Edwyn Collins produziert… Da kann nichts schief gehen, und geht auch nicht!

--

Say yes, at least say hello.
    #3775533  | PERMALINK

mehry

[highlight]Red Receiver – Sons and Daughters

Diese Söhne und Töchter wurden von Domino-Records ins Rennen geschickt, so scheint es, um die Zeit bis zum neuen FranzFerdinand-Album zu überbrücken. Mit dem Anspruch genauso angesagt und hip zu werden, wie die Mannen um Alex Kapranos. Haben sie es geschafft? Ich denke, nicht ganz! Hätten sie es verdient? Ja, ich denke schon! „Red Receiver“ ein Song vom anderen Ende des Indie-Universums, aber warum sollten wir uns dort nicht auch wohl fühlen?

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3775535  | PERMALINK

the-void

MitchRyderja… die haben was, erinnern mich mehr an die gute alte Zeit. Respektabel die Mucke.

meine show wird ja dann ein fest für dich:)
    viele alte sachen…

--

#3775537  | PERMALINK

elwood

Sons And Daughters sind klasse. Mehry, die Bilder auf der HP werden ja immer größer …

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3775539  | PERMALINK

mitchryder

Die zweite Stunde findet meinen Geschmack. Hätte ich nach der ersten halben Stunde nicht gedacht…

--

#3775541  | PERMALINK

mehry

[highlight]My Doorbell – The White Stripes

Hört ihr das? Dieser Beat? Dieses Klavier? Diese Stimme? Eigentlich passt doch das alles gar nicht in einen Club, oder doch? Egal, wo es gespielt wird, es klingt als hätten Jack und Meg ihre Seele, dem Teufel dafür verkauft. Und sollte der Teufel im Club auftauchen, werden sich die Türsteher schon darum kümmern…get behind me satan!

--

#3775543  | PERMALINK

nes

pink-nice….nur wenn sie blöd ist !

Manni???? Wenn sie nicht wie ich ist, kann sie nicht blöd sein…;)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.