Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2005: "Neulich im Indie-Club …" von Thomas Mehringer
-
AutorBeiträge
-
DAS sind phantom planet?
die haben sich aber ganz schön verändert.--
Drinking in order to stay thinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLucy JordanHeute abend werden die Ohren mal richtig heiß, scheint mir!
Heiss? Eher nee lauwarme Angelegenheit… :rolleyes:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de[highlight]Big Brat – Phantom Planet
„…California, here we come, right back were we started from…” hey Seth, Seth Cohen, ja könntest du bitte mal die Klappe halten, danke?! Wir brauchen Ruhe im Club für einen Indie-Hit von einer Band die schon so ausgenudelt ist, das es an ein Wunder grenzt, das sie so einen Song nachlegt haben. Aber eigentlich kann die Band ja nichts dafür, dieser Seth ist Schuld…hey Jungs, den schnappen wir uns jetzt!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MitchRyderHeiss? Eher nee lauwarme Angelegenheit… :rolleyes:
man kann ja nicht tom waits und sophie zelmani in der indie-disco spielen,hm?
--
Drinking in order to stay thinMitchRyderHeiss? Eher nee lauwarme Angelegenheit… :rolleyes:
Schade…tut mir leid!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Voidman kann ja nicht tom waits und sophie zelmani in der indie-disco spielen,hm?
Waits würde schon passen… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de[highlight]Only – NIN
Auch wenn ich mir zugleich sämtlichen Missmut zuziehe, ich mag die NIN eigentlich überhaupt ganz und gar nicht! Doch dieser Song…dieser Song zieht einen so tief in einen von Trent Reznor gewobenen Bann! Ich hab mir sagen lassen, der Song schließt an frühere Werke der Reznor-Jungs an…egal dadurch mag ich sie auch nicht mehr…aber dieser Song, verdammt!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MitchRyderWaits würde schon passen… :lol:
ja, am besten zweimal hintereinander „bone machine“ :lol:
--
Drinking in order to stay thinpink-nice….die braucht das.!!..:lol:
Sicherlich nicht.:)
Wehe. die ärgert wer..weil sie neu ist, dann werd ich aber sauer!:cool:
Also, Manni..halt Dich zurück.--
MehrySchade…tut mir leid!
Muss es nicht… Abwechslung ist doch alles. :lol:
Hätte mich über ein paar alte Stücke gefreut… :rolleyes:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderHeiss? Eher nee lauwarme Angelegenheit… :rolleyes:
Für mich ultraheiß! NiN sind sowieso IMMER Favoriten!
--
Say yes, at least say hello.29. September – Voidoid’s Schizo Show auf Stone FM.(wenn alle anderen auch Werbung machen.)
Sch…..da bin ich im Urlaub:(
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderHeiss? Eher nee lauwarme Angelegenheit… :rolleyes:
Ganz vergessen, bitte bleib dran…denn vielleicht enspricht die zweite Stunde mehr deinem Geschmack!!!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]NesSicherlich nicht.:)
Wehe. die ärgert wer..weil sie neu ist, dann werd ich aber sauer!:cool:
.….nur wenn sie blöd ist !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MehryGanz vergessen, bitte bleib dran…denn vielleicht enspricht die zweite Stunde mehr deinem Geschmack!!!
Hast du jemals mitbekommen, dass ich abgeschaltet habe??? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.