Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2007: "HoerBar" mit dEUS & "Frisch gerockt ist halb gerollt" von KL
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Die Welt wird den Atem anhalten, wenn sie uns sieht…:lol:
Wir würden jeden Hurricane verbannen. Hast Du schon mal einen Wirbelsturm lachen sehen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOff topic @Interessierte: Braunschweig verliert auch das nächste Spiel, diesmal vs Union Berlin nach 2:0 und 3:2 Führung mit 3:5. Hammer, oder?!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzR2D2Guten Abend zusammen.:wave:
Leider etwas verspätet, das Essen war so gut. Sorry Uwe.:wave: Hallo, Rudi! Gutes Essen entschuldigt doch – bei mir – alles :lol: ! Liebe Grüße an die Köchin!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDie sind wieder ultra-in, und ich habe noch einen ganzen Stapel aus den Frühneunzigern, der hohen Zeit dieser Gewächse, davon … also, wer möchte … PN genügt.
Damit Du sie wieder trägst?
Hier fehlt die Unterschriftenfunktion.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Franz Ferdinand – Cheating On You
„Franz Ferdinand“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikOff topic @Interessierte: Braunschweig verliert auch das nächste Spiel, diesmal vs Union Berlin nach 2:0 und 3:2 Führung mit 3:5. Hammer, oder?!
Gibts doch gar nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeLeggins / Taubstummenhosen:
Man sieht, wie sich die Lippen bewegen, aber man hört nichts.Lowe: Klasse Nummer.
:lach::lach::lach:Der ist neu für mich!!
--
>Still crazy after all these years<>>>Wie/Wo finde ich den Thread zum Treffen in Gerresheim.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDamit Du sie wieder trägst?
Hier fehlt die Unterschriftenfunktion.Och nööö … aber vielleicht möchte ja der Franzl? Ich habe ein Exemplar mit Tulpenmuster in Pannesamt, getragen, aber wie neuwertig … wie ich das bei Ebay schreiben würde …
--
Say yes, at least say hello.dEUSWie/Wo finde ich den Thread zum Treffen in Gerresheim.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan:wave: Hallo, Rudi! Gutes Essen entschuldigt doch – bei mir – alles :lol: ! Liebe Grüße an die Köchin!
Hi Marion, ich weiss das du uns verstehst.
Ganz liebe Grüsse zurück.:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>The Cooper Temple Clause – A.I.M.
„Kick Up The Fire, Let The Flames Break Loose“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war jetzt mal richtig nett, Holger!
Mit verlegenen Grüssen!:liebe_2:
--
KritikersLieblingWir würden jeden Hurricane verbannen. Hast Du schon mal einen Wirbelsturm lachen sehen?
Noch nicht, aber sein Auge wird tränen vor lachen.
Lucy JordanOch nööö … aber vielleicht möchte ja der Franzl? Ich habe ein Exemplar mit Tulpenmuster in Pannesamt, getragen, aber wie neuwertig … wie ich das bei Ebay schreiben würde …
Klingt gut, das Geschäft machen wir dann beim Forumstreffen, wenn’s klappt bei mir…dann habe ich gleich die richtige Abendgarderobe…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.