Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2007: "HoerBar" mit dEUS & "Frisch gerockt ist halb gerollt" von KL
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das wäre wünschenswert, ja…:lol:
Die Hoffnung auf ein neues G’nR-Album habe ich aufgegeben.
Bin mir auch gar nicht sicher, ob die Welt das braucht…:-)Doch, ich.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLucy JordanIch nicht! Ich brauchte auch die Vorgänger nicht wirklich. Und „Velvet Revolver“ brauche ich eigentlich auch nicht. Aber kann man sich das immer so aussuchen?
Appetite For Destruction fand ich schon sehr klasse damals. Die beiden lllusion-Albums durchwachsen aber gut.
Und das Konzert damals war einfach ein Wahnsinns-Ding.
Sie waren einfach die Coolsten seinerzeit.
Velvet Revolver brauche ich auch nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Velvet Revolver brauche ich auch nicht.
Die dürften in jeder „Bands, die die Welt nicht braucht“-Liste ganz oben rangieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDie dürften in jeder „Bands, die die Welt nicht braucht“-Liste ganz oben rangieren.
Unterschrieben, die Liste.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVon Suedenfed – The Rhinohead
from CD “ Tromatic Reflexxions “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlbitte übersetzen! Ein großer Spaß.
was denkst du, wie ich gerätselt habe, als ich den titel auf der tracklist der lp gelesen habe ! :doh:
aber beim hören war es mir dann „blitzartig“ klar !
:lol:--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSUnterschrieben, die Liste.
Genau. Unterschreibe ich auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Genau. Unterschreibe ich auch.
Ach, ich hab auf unserem Open-Air. Das passende T-Shirt für dich gefunden
Es ist ein rotes T-Shirt und mit blauer Schrift vorne drauf
Papa, wer war Zappa?
Aber leider nur in Kindergrößen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The Fall – Glam Racket
from CD “ The Infotainment Scan “ -1993---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlDie dürften in jeder „Bands, die die Welt nicht braucht“-Liste ganz oben rangieren.
Eigentlich ist es schade, dass jemand wie Slash, der für mich der einzig Brauchbare von Guns ’n‘ Roses war, immer noch all sein Talent verplempert …
--
Say yes, at least say hello.The Fall sind wohl an mir vorbei gegangen. Oder ich an ihnen. Damals, als ich noch keine Ahnung von Musik hatte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo allerseits! :wave:
--
Lucy JordanEigentlich ist es schade, dass jemand wie Slash, der für mich der einzig Brauchbare von Guns ’n‘ Roses war, immer noch all sein Talent verplempert …
Das unterschreibe ich dann mal.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckAch, ich hab auf unserem Open-Air. Das passende T-Shirt für dich gefunden
Es ist ein rotes T-Shirt und mit blauer Schrift vorne drauf
Papa, wer war Zappa?
Aber leider nur in Kindergrößen.
Cool….:lol:
Tja, wissbegierig die Kleinen…recht so!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSVon Suedenfed – The Rhinohead
from CD “ Tromatic Reflexxions “ -2007-Neben den Battles mit „Mirrored“ mein Album des Jahres! Ganz großes Kino, aberwitzig, schräg, unglaublich kreativ … echtes, wirklich echtes Ohrenfutter! Im September werde ich da bei dem Album auch zuschlagen und euch was auf die Ohren geben.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.