Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2007: "HoerBar" mit dEUS & "Frisch gerockt ist halb gerollt" von KL
-
AutorBeiträge
-
dEUSHallo Jens.
Hai Uwe!! Gibts gute Laune Musik?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBon soir. *reinhechte ins Geschehen*
--
Guten Abend
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]1. Kevin Coyne – Cheat Me
from CD “ Marjory Razorblade “ -1973---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhi uwe, guten abend, wertes publikum ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt):wave: Hallihallo! Ich grüße euch alle! :wave: Und CCS zum Einstieg … prächtig!
--
Say yes, at least say hello.CCS – Sixteen Tons
Track -1973---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikkeflavikEinen sonnigen Gruß aus dem Grauingrau in die Runde!
Grauingrau? Bei uns in OS heißt es heute Nassinnass.
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
Copperheadhi uwe, guten abend, wertes publikum ! :wave:
MoontearGuten Abend
NesBon soir. *reinhechte ins Geschehen*
keflavikHai Uwe!! Gibts gute Laune Musik?
Hallo zusammen.
@ Jens: Je später der Abend , je härter …..
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNorth Mississippi Allstars – Bang Bang Lulu
from CD “ Electric Blue Watermelon ” -2006---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan:wave: Hallihallo! Ich grüße euch alle! :wave: Und CCS zum Einstieg … prächtig!
Hallo Marion.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanGrauingrau? Bei uns in OS heißt es heute Nassinnass.
Usselig.
Hier heisst es usselig.--
Bang Bang Bazooka – Burn Bobby Burn
from CD “ Hell Yeah “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanGrauingrau? Bei uns in OS heißt es heute Nassinnass.
Ja genau, aber er hatte für einen Moment aufgehört der Regen, einen kurzen Augenblick und jetzt, gerade wo ich dies schreibe…
dEUSHallo zusammen.
@ Jens: Je später der Abend , je härter …..
Ok, I´ll take this ride!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.