21.02.2006: Bright Ears & Komm‘ Edi … lach‘ mal wieder! #1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.02.2006: Bright Ears & Komm‘ Edi … lach‘ mal wieder! #1

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 277)
  • Autor
    Beiträge
  • #4074549  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauIch meinte diesen Novelty-Kram. Mal ehrlich, das ist doch Mike Krüger oder das Medium Terzett auf Englisch.

    naja, mike krüger (zumindest die frühen sachen) höre ich ja auch ab und zu ganz gern…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4074551  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Lucy JordanNa ja – mit Auch-Noch-Krefelder Ehemann, gibt es für mich nur Rhenania Alt :lach: !

    Rhenania gibt´s gar nicht mehr !Kommt jetzt glaube ich von Krombacher. Die Brauerei hier heißt jetzt „Brauerei Königshof“ und braut jetzt „Landfürst“ und diverses Lizenz-Gebräu.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #4074553  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Hesse rulez

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #4074555  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    NesTschö, @ all, muss weg. War schön, heut .

    Danke dir für den schönen Knebel!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4074557  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    :lach: Als das neu war habe ich immer verstanden: ich gib die Hose nicht ab haha!!

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #4074559  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    7. Richard Pryor – Africa

    Der wahrscheinlich größte Stand-Up Comedian aller Zeiten starb am 10. Dezember letzten Jahres in L.A. an einem Herzinfarkt, nachdem er die letzten Jahre seines Lebens im Rollstuhl gegen multiple Sklerose ankämpfte. Pryors Kunst lag darin, sich einem Publikum zu öffnen und selbst den persönlichsten Vorfällen Humor abzuringen. Z.B. sprach er in dem Konzertfilm „Richard Pryor: Live in Concert“ über seinen (ersten) Herzinfarkt oder darüber, wie er sein Auto zu Schrott geschossen hat, damit ihm seine Frau nicht wegfährt. Und obwohl er manchmal nicht gerade von tollen Dingen erzählt, verstehen wir ihn. Ich will auch nicht zuviel über ihn schreiben, weil ihn jeder für sich selbst entdecken sollte, so persönlich ist Pryors Stand-Up, außerdem haben schon viele andere viel besser über Pryor geschrieben (sehr empfehlenswert ist z.B. Walter Mosleys Essay im Booklet von Rhinos Pryor-Anthology, nachgedruckt vom 9 CD-Boxset „…And it’s deep, too! The complete Warner Bros. Recordings“). „Africa“ stammt vom ’82er-Album „Live on the Sunset Strip“. Am Ende erzählt Pryor, dass er aufgehört hat, Leute „Nigger“ zu nennen, nachdem er die Schönheit der Menschen in Afrika gesehen und erlebt hat.

    --

    #4074561  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Wat et all jibt!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4074563  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    ElwoodIch wollte mir ein vernünftiges, robustes Mikro zulegen.

    Wie wäre es denn mit > dem < hier?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #4074565  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Lucy JordanOh je, dann kennst du wahrscheinlich meine dort ansässige Sippe … Aber das ist jetzt sehr Off Topic :lach: …

    Macht ja nix. PeNne gleich mal mit Dir…:bier:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #4074567  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    R2D2:lach: Als das neu war habe ich immer verstanden: ich gib die Hose nicht ab haha!!

    :lol:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4074569  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    DJ@RSORhenania gibt´s gar nicht mehr !Kommt jetzt glaube ich von Krombacher. Die Brauerei hier heißt jetzt „Brauerei Königshof“ und braut jetzt „Landfürst“ und diverses Lizenz-Gebräu.

    Tja, wir waren halt schon lange nicht mehr dort … Hab aber noch ein Bierglas von denen! Und Osnabrücker Bergquellpilsner ist auch schon seit Ewigkeiten tot … tragisch, wirklich tragisch …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4074571  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    KritikersLiebling

    Wie wäre es denn mit > dem < hier? Super Kurs für das Teil!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4074573  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    jimmyjazznaja, mike krüger (zumindest die frühen sachen) höre ich ja auch ab und zu ganz gern…

    Ganz ehrlich Jimmy, ich staune.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4074575  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    jimmyjazznaja, mike krüger (zumindest die frühen sachen) höre ich ja auch ab und zu ganz gern…

    Das war und ist auch lustig! „Mein Gott, Walter“ und „Wollen Se nen Killer oder nen Dressman“ usw. … doch, doch – der Kerl war anfangs auch wirklich nicht schlecht!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4074577  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Bin echt begeistert von dem Abend heute!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 277)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.