2007: Die persönlichen Charts

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme 2007: Die persönlichen Charts

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #51615  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    1.) „Babel“ (Alejandro González Iñárritu, 2006) 10/10
    2.) „The Prestige“ (Christopher Nolan, 2006) 10/10
    3.) „The Fountain“ (Darren Aronofsky, 2006) 8/10
    4.) „The Queen“ (Stephen Frears, 2006) 8/10

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6446813  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      Warum listest Du BABEL in diesem Jahr, obwohl Du den Film doch sogar selber im Vorjahr gesehen hast?

      --

      #6446815  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      PunkcowWarum listest Du BABEL in diesem Jahr, obwohl Du den Film doch sogar selber im Vorjahr gesehen hast?

      Wie kommst Du darauf? Ich hab BABEL den ersten Mittwoch im Januar gesehen. Aber, ich glaube auch, das der Film in den USA 2006 rausgekommen ist. Insofern hast Du natürlich Recht.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6446817  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      SkywalkerWie kommst Du darauf? Ich hab BABEL den ersten Mittwoch im Januar gesehen.

      Ach, Du hattest mich damals nur zitiert! Jedenfalls ist der Film ganz sicher kein 2007er… den habe sogar ich 2006 gesehen!

      --

      #6446819  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Alle Filme in Deiner Liste sind definitiv 2006 in den USA im Kino gelaufen. Prestige kommt glaube ich sogar in 2 Wochen auf DVD raus.

      --

      #6446821  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      Joshua TreeAlle Filme in Deiner Liste sind definitiv 2006 in den USA im Kino gelaufen. Prestige kommt glaube ich sogar in 2 Wochen auf DVD raus.

      Wie auch immer, laut Filmdienst kam BABEL auch in Deutschland bereits 2006 ins Kino.

      --

      #6446823  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Joshua TreeAlle Filme in Deiner Liste sind definitiv 2006 in den USA im Kino gelaufen. Prestige kommt glaube ich sogar in 2 Wochen auf DVD raus.

      Ok, ok. Geändert. :wave:

      Re: Prestige:
      Aber das ist dann nur in den USA , das der Film auf DVD rauskommt, oder?

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6446825  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      PunkcowWie auch immer, laut Filmdienst kam BABEL auch in Deutschland bereits 2006 ins Kino.

      Stimmt, am 28. 12., ich erinnere mich.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6446827  | PERMALINK

      phryx

      Registriert seit: 04.12.2006

      Beiträge: 229

      naja um mal davon abzusehen dass ich erst nach weihnachten prestige angeschaut hab (im kino) glaube ich (selbst in den USA) nicht an eine dvd VÖ.
      und sonst… glaubst du wirklich dass es hier so wahnsinnig viele gibt die schon mehr als 2 oder 3 filme dieses jahr im kino angeschaut haben. aber vielleicht sollten wir ihn umändern in was uns noch erwartet: z.B. The Rum Diary mit Johnny Depp *leeeechz*

      --

      LONNYSFILME.DE Immer neue Gewinnspiele, DVD Previews, Kinonews und seltene Raritäten [/url]
      #6446829  | PERMALINK

      phryx

      Registriert seit: 04.12.2006

      Beiträge: 229

      naja um mal davon abzusehen dass ich erst nach weihnachten prestige angeschaut hab (im kino) glaube ich (selbst in den USA) nicht an eine dvd VÖ.
      und sonst… glaubst du wirklich dass es hier so wahnsinnig viele gibt die schon mehr als 2 oder 3 filme dieses jahr im kino angeschaut haben. aber vielleicht sollten wir ihn umändern in was uns noch erwartet: z.B. The Rum Diary mit Johnny Depp *leeeechz*

      --

      LONNYSFILME.DE Immer neue Gewinnspiele, DVD Previews, Kinonews und seltene Raritäten [/url]
      #6446831  | PERMALINK

      a-lad-insane

      Registriert seit: 11.01.2006

      Beiträge: 449

      2007 im Kino gesehen:

      1. Apocalypto (Mel Gibson) **** +
      2. The Prestige (Christopher Nolan) **** +
      3. The Fountain (Darren Aronofsky) ****
      4. Babel (Alejandro González Iñárritu) ***

      --

      That's not the electric light, my friend, that is your vision growing dim.
      #6446833  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      2007 bisher gesehen:

      1. Mel Gibson’s Apocalypto****1/2
      2. The Prestige ***1/2
      3. Shinobi ***1/2
      4. Der gute Hirte ***
      5. The Fountain **1/2
      6. Rocky Balboa **1/2
      7. Lady Vengeance **1/2

      und jaa, sind alle von 2006 oder älter ;-)

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #6446835  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      Bisher im Kino gesehen (gerne auch noch was von 06):

      Rocky Balboa 8/10
      Departed 6/10
      Saw III 4/10

      #6446837  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      1.) Babel (8/10)
      2.) Pan´s Labyrinth (8/10)
      3.) The Prestige (8/10)
      4.) The Fountain 7/10
      5.) Stranger than Fiction 7/10
      6.) The Good Sheperd 7/10
      7.) The Queen 6/10

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6446839  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Rocky Balboa 7+/10
      Ghost Rider 3/10
      The Departed 5/10
      Blood Diamond 7+/10

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 151)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.