20.10.2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #10909291  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    Heute #1593

    Neuheiten

    Guten Abend!

    --

    mad as martl can be
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10909299  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,586

    Etwa 1/3 war komplett neu für mich. Mir hat alles aus der Sendung gefallen, allerdings keine einzige Platte so gut, dass ich das Gefühl habe, ich müsste sie haben. Vielleicht ändert das erneute Hören daran etwas.

    Good night.

    --

    mad as martl can be
    #10909565  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,770

    Schöne Sendung.

    Besonders angetan haben es mir die Tracks von der neuen Claire Cronin-LP „Big Dread Moon“.
    @DJ: Kennst Du auch ihre 2016er-LP (EP?) „Came Down a Storm“? Ähnlich empfehlenswert wie die neue LP?

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #10909815  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Schöne Sendung, indeed. Twin Temple und The Ghost Wolves haben mir gefallen und ich werde mir ihre aktuellen Singles zulegen. Letztere Band hat ja schon mehreres veröffentlicht. Ist das ebenfalls so gut?

    --

    you can't win them all
    #10909905  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    PLAYLIST

    ROOTS #1593
    20.10.2019
    Neuheiten

    1. THE PROCTORS – Letters To The Girl
    2. EMILY CAPELL ‎– Twisting On The Waves
    3. EMILY CAPELL ‎– Lunatics On De Run
    4. ROBYN HITCHCOCK & ANDY PARTRIDGE – Turn Me On, Deadman
    5. ROBYN HITCHCOCK & ANDY PARTRIDGE – Flight Assistants, Please Prepare For Love
    6. THE NO-COUNTS – Behind Walls
    7. THE GHOST WOLVES – Crooked Cop
    8. EMILY CAPELL – 101 Walterton Road
    9. THE GHOST WOLVES – Fist
    10. THE GHOST WOLVES – Day Will Follow The Dawn
    11. TWIN TEMPLE – Satan’s A Woman
    12. THE NO-COUNTS – Sleep Forever
    13. TWIN TEMPLE – I Am A Witch
    14. ROBYN HITCHCOCK & ANDY PARTRIDGE – Got My…
    15. ROBYN HITCHCOCK & ANDY PARTRIDGE – Planet England
    16. HAMMERED HULLS – Written Words

    17. ALEXA ROSE – Borrow Your Heart
    18. CLAIRE CRONIN ‎- What The Night Is Thinking
    19. CLAIRE CRONIN ‎- Wolfman
    20. EMILY CAPELL ‎– Bombs To The Beatles
    21. TOPOGRAPHIES – Cherry Blossom
    22. CLAIRE CRONIN ‎- Saint’s Lake
    23. ALEXA ROSE – The Last Wildflower
    24. CLAIRE CRONIN ‎- Like A Shield
    25. ALEXA ROSE – The Leaving Kind
    26. CLAIRE CRONIN ‎- Call Out
    27. ALEXA ROSE – Red Balloon
    28. CLAIRE CRONIN ‎- Six Guns
    29. ALEXA ROSE – Tried And True

    --

    #10911527  | PERMALINK

    night-beat

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 136

    Rose und Capell stehen schon im heimischen Plattenschrank. DJ: Hast du zufällig noch ein Exemplar der Cronin-LP übrig? Und was hältst du eigentlich von Liams neuer Platte?

    --

    #10912615  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    Klasse Sendung, DJ. Danke.

     

    Fein, die neue Proctors Single. Kannte ich noch nicht und wurde bestellt.

    --

    #10912865  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    magicdoorEtwa 1/3 war komplett neu für mich. Mir hat alles aus der Sendung gefallen, allerdings keine einzige Platte so gut, dass ich das Gefühl habe, ich müsste sie haben. Vielleicht ändert das erneute Hören daran etwas. Good night.

    Nicht einmal die Cronin-LP? Ich staune.

    --

    #10912867  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    stefaneSchöne Sendung.
    Besonders angetan haben es mir die Tracks von der neuen Claire Cronin-LP „Big Dread Moon“.
    @DJ: Kennst Du auch ihre 2016er-LP (EP?) „Came Down a Storm“? Ähnlich empfehlenswert wie die neue LP?

    Nicht ganz (* * * 1/2), aber die Frage, ob es sich dabei um eine LP oder um eine EP handelt, ist durchaus berechtigt: 6 Tracks, Spielzeit 30 Minuten. Ich tendiere zu LP, das Label übrigens auch.

    --

    #10912869  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    snowball-jacksonSchöne Sendung, indeed. Twin Temple und The Ghost Wolves haben mir gefallen und ich werde mir ihre aktuellen Singles zulegen. Letztere Band hat ja schon mehreres veröffentlicht. Ist das ebenfalls so gut?

    Die erste Platte, die ich mir von den Ghost Wolves zugelegt habe, ist die gespielte 7″: fabelhaft! Werde die vorangegangenen Platten noch prüfen, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit.

    --

    #10912873  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    night-beatRose und Capell stehen schon im heimischen Plattenschrank. DJ: Hast du zufällig noch ein Exemplar der Cronin-LP übrig? Und was hältst du eigentlich von Liams neuer Platte?

    Ad Cronin-LP: nein, sind alle weg.
    Ad Liam: die neue LP ist wieder prima (* * * 1/2), leider wurden aber bislang die falschen Tracks als Singles veröffentlicht. Geht mir bei Morrissey genauso.

    --

    #10912877  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    wildtigerKlasse Sendung, DJ. Danke.

    Fein, die neue Proctors Single. Kannte ich noch nicht und wurde bestellt.

    Kennst/hast Du denn frühere 45s von den Proctors?

    --

    #10913471  | PERMALINK

    night-beat

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 136

    Hallo Wolfgang, danke für die Antworten. Konntest du mittlerweile in die neue „Out of Season“-Pressung reinhören? Und wenn wir schon bei Reissues sind: kannst du schon was zu Tilt als Doppel-Vinyl sagen?

    --

    #10913489  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,424

    So, nachgehört: Die Claire Cronin-LP hätte ich auch gern (hat jemand eine abzugeben?). Emily Capell hat mich bei den gespielten Tracks nicht gepackt, live ist das wesentlich unterhaltsamer. Ghost Wolves muss ich nochmal hören.
    Danke für die Sendung!

    --

    God told me to do it.
    #10913589  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    wolfgang-doebeling

    wildtigerKlasse Sendung, DJ. Danke. Fein, die neue Proctors Single. Kannte ich noch nicht und wurde bestellt.

    Kennst/hast Du denn frühere 45s von den Proctors?

    Hatte ich. „Cellophane“ und „All The Books“ sind mir zu verträumter Dreampop. „Moon Song“ schon etwas besser (*** 1/2), aber nicht gut genug, um sie zu behalten (Gitarrenpop, mir fehlt aber der Pep).

    „Letters To The Girl“ ist das Beste was ich von ihnen je gehört habe. Klasse.

     

    Apropos Ghost Wolves.

    War mir sicher, dass ich deren klasse Album „Man, Woman, Beast“ durch Dich (wenn auch indirekt durch Nennung irgendwo), kennengelernt habe. Dürftest Du haben, oder auch wieder veräußert… .

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.