20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.10.20: Old New Songs #70 / On Tape Vol. 4 / One Sound… and others! #86

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 337)
  • Autor
    Beiträge
  • #11244637  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Und mal wieder gibt es eine Sendung aus dem Studio Osnabrück, aus dem ich, immer noch ein klein wenig sehbehindert, grüße! . Und das gibt es heute zu hören:

    20:00 –21:00 Uhr – Old New Songs #70 – DJ: Pheebee

    21:00 – 22:00 Uhr – On Tape Vol. 4 – DJ: jesseblue

    22:00 –23:00 Uhr – One Sound… and others! #86 – DJ: sparch

    Heute möchte ich einer Künstlerin nachträglich gratulieren, die am 14. Oktober 43 Jahre alt wurde, die großartige Tina Dickow. Für die internationale Karriere kürzte sie ihren Nachnamen auf Dico. 2010 veröffentlichte sie ein Best Of – „Welcome back Colour“ als Doppelalbum, und die erste Platte nennt sie „Welcome Up“, die zweite „Welcome Down“. Ich spiele 6 Titel, von jeder Seite 3,wobei sich darunter zwei Duette befinden, und zwar einmal „Let`s go dancing“ mit dem färingischen Künstler Teitur Lassen und das Leonard-Cohen-Cover „Halleluja“ zusammen mit Steffen Brandt (Kliché, TV 2 ). Auch wenn das „Up“ im besten Tina-Sinne durchaus ruhig geriet, so singt sie auch ihre leisen Songs durchaus kraftvoll. Ich hoffe, es gefällt euch! Übrigens lebt Tina Dickow mittlerweile in Island, wo sie mit dem isländischen Künstler Helgi Jónsson eine kleine Familie gründete.

    Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  lucy-jordan.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  lucy-jordan.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11244647  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Guten Abend, Marion & Herbert! :bye:
      Perfektes Timing! Hab mich eben zum Abendessen an den Tisch gesetzt und eingeschaltet, in Hoffnung auf etwas „Tafelmusik“.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #11244651  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Grüß dich, Walter!

      --

      Say yes, at least say hello.
      #11244657  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      Moin Moin!

      Tina Dico, schönes warm-up.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #11244659  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      Guten Abend!

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #11244661  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      Ein Hallo in die Runde. Ich hoffe auf erbauliche Songs in der ersten Stunde, nach dem choosefruits Infos zu seiner Sendung darauf hindeuten, daß die Rasierklingen ganz weit wegzulegen sind. ;-)

      --

      #11244663  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Solltest ihr euch wundern, dass ich am dritten Dienstag des Monats hier bin: Mit Ende der Freiluftsaison verzichte ich vorerst auf meinen geliebten Stammtisch :-(

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #11244667  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Oliver, Thomas, karmacoma: guten Abend !

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #11244669  | PERMALINK

      jesseblue
      emotionsloser neukunde.

      Registriert seit: 14.01.2020

      Beiträge: 4,175

      Hey! Und ebenso an alle ein Hallo, die noch dazustoßen werden. :-)

      @karmacoma
      Nein. Eventuell steckt eine Portion Verzweiflung in der Musik, aber sie ist zum Überleben da. ;-)

      --

      #11244671  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      karmacomaEin Hallo in die Runde. Ich hoffe auf erbauliche Songs in der ersten Stunde, nach dem choosefruits Infos zu seiner Sendung darauf hindeuten, daß die Rasierklingen ganz weit wegzulegen sind.

      Hallo Tomi!

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #11244673  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Einen wunderschönen guten Abend, Oliver, Thomas und karmacoma !

      --

      Say yes, at least say hello.
      #11244675  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      demonSolltest ihr euch wundern, dass ich am dritten Dienstag des Monats hier bin: Mit Ende der Freiluftsaison verzichte ich vorerst auf meinen geliebten Stammtisch

      Frostküddel ;-)

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #11244677  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      … und hallo, Martin !

      --

      Say yes, at least say hello.
      #11244679  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      jesseblueHey!

      Sei willkommen, Martin ! (Oder besser: welcome back ! )

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #11244685  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      jesseblueHey! Und ebenso an alle ein Hallo, die noch dazustoßen werden.
      @karmacoma
      Nein. Eventuell steckt eine Portion Verzweiflung in der Musik, aber sie ist zum Überleben da.

      Na dann bin ich beruhigt :-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 337)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.