Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
sparch06 Ronnie Atkins – Rising Tide Album: Make It Count (2022)
sparch06 Ronnie Atkins – Rising Tide Album: Make It Count (2022)
Man sieht ja schon die abgelaufene Sanduhr. Da ich mal in einer durchaus ähnlichen Situation war, ziehe ich den Hut vor ihm. Das hätte ich nicht mehr hin gebracht!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungkinksterSiehe oben … die Cover Art ist sehr einheitlich
das ist wohl auch kein Zufall
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Pretty Maids – Future World
08 Pretty Maids – Yellow Rain
Album: Future World (1987)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinksterSiehe oben … die Cover Art ist sehr einheitlich
das ist wohl auch kein Zufall
Denke ich auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch07 Pretty Maids – Future World
08 Pretty Maids – Yellow Rain
Album: Future World (1987)
Klasse … da muss ich mal reinhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gibt es eine Empfehlung bei den Pretty Maids ??
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterGibt es eine Empfehlung bei den Pretty Maids ??
Naja, dieses Album und das Debüt Red, Hot And Heavy. Dass die Band bis 2019 sage und schreibe 16 Alben veröffentlicht hat, habe ich selbst erst vor kurzem herausgefunden. Ich hatte die Band nach Future World nicht weiter verfolgt. Ich habe in der Zwischenzeit tatsächlich alle Alben gehört, aber zu weiteren Empfehlungen kann ich mich noch nicht durchringen. Wirklich schlecht war aber nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinksterGibt es eine Empfehlung bei den Pretty Maids ??
Naja, dieses Album und das Debüt Red, Hot And Heavy. Dass die Band bis 2019 sage und schreibe 16 Alben veröffentlicht hat, habe ich selbst erst vor kurzem herausgefunden. Ich hatte die Band nach Future World nicht weiter verfolgt. Ich habe in der Zwischenzeit tatsächlich alle Alben gehört, aber zu weiteren Empfehlungen kann ich mich noch nicht durchringen. Wirklich schlecht war aber nichts.
Danke Thomas, ich kannte die tatsächlich nicht … gefallen aber … ich hör mal in Ruhe rein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809 Pretty Maids – Needles In The Dark
Album: Maid In Japan (2017/2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinksterGibt es eine Empfehlung bei den Pretty Maids ??
das Debüt steht hier auch noch, typischer 80er Metal, wenn man’s mag.
ein Kollege von mir hat alle Alben von den Maids und Atkins, aber ich finde, dass vieles doch sehr ähnlich klingt, besonders aus den letzten Jahren. Auf Dauerrotation würde ich das nicht hören, aber so zwischendurch doch immer mal gerne.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Boah, der Drummer leistet ja Schwerstarbeit hier.
--
Ich durfte ein paar Jahre den „Metal Hammer“ umsonst lesen. Zwei Sachen sind mir da aufgefallen: Es gab da eine philosophische Ecke und eine ganz große Rubrik mit „Partner gesucht“. Hab ich in keinem Mag mehr gefunden.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)wasBoah, der Drummer leistet ja Schwerstarbeit hier.
Genau! Man muss ja geradezu auf seinen Ohren sitzen, um nicht zu bemerken, dass da hervorragende Musiker am Werke sind!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)10 Kreator – Death Becomes My Light
Album: Gods Of Violence (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinksterGibt es eine Empfehlung bei den Pretty Maids ??
das Debüt steht hier auch noch, typischer 80er Metal, wenn man’s mag.
ein Kollege von mir hat alle Alben von den Maids und Atkins, aber ich finde, dass vieles doch sehr ähnlich klingt, besonders aus den letzten Jahren. Auf Dauerrotation würde ich das nicht hören, aber so zwischendurch doch immer mal gerne.Ich schau mal nach den beiden von Thomas empfohlenen Alben und dann schaun wir mal.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.