Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2022: Old New Songs 104 | Strange 15 | One Sound… and others 119
-
AutorBeiträge
-
sparch04 Destruction – No Faith In Humanity
Album: Diabolical (2022)
Unbekannt … das Cover ist .. naja
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
…metalmäßig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
…metalmäßig
Da gibt es auch besseres
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18also mit den Giftfässern finde ich das gar nicht so blöd. gut, die Grafik ist ausbaufähig, aber das gehört auch irgendwie zum Genre
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeealso mit den Giftfässern finde ich das gar nicht so blöd. gut, die Grafik ist ausbaufähig, aber das gehört auch irgendwie zum Genre
Muss man sich ja nicht an die Wand hängen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805 Ronnie Atkins – One Shot
Album: One Shot (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Viel Grüße aus dem Tal des Ahnungslosen. Ich kam nie über Blue Oyster Cult hinaus.
Aber ich gebe mir das jetzt einfach mal
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeperViel Grüße aus dem Tal des Ahnungslosen. Ich kam nie über Blue Oyster Cult hinaus.
Aber ich gebe mir das jetzt einfach malAlso BÖC und das sind schon zwei Ligen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dass mit Ronnie Atkins aka Paul Christensen hat mich auch traurig gemacht.
Außerdem ist der sogar noch 3 Monate jünger als ich. Scheißkrebs.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
sleeperViel Grüße aus dem Tal des Ahnungslosen. Ich kam nie über Blue Oyster Cult hinaus. Aber ich gebe mir das jetzt einfach mal
Also BÖC und das sind schon zwei Ligen
Mindestens
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sparch05 Ronnie Atkins – One Shot
Album: One Shot (2021)
Tatsächlich unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch05 Ronnie Atkins – One Shot
Album: One Shot (2021)Sehr catchy!
--
06 Ronnie Atkins – Rising Tide
Album: Make It Count (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Ronnie Atkins – Rising Tide
Album: Make It Count (2022)
Siehe oben … die Cover Art ist sehr einheitlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist mal ein eindrucksvolles Cover angesichts einer eigenen Krebserkrankung.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.