17.03.2005: "Vinyl-Sessions Volume III" von weilstein

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.03.2005: "Vinyl-Sessions Volume III" von weilstein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #21975  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hallo. Stream läuft, mit Steely Dan. Viel Vergnügen!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2703655  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Hallo. Hab mir die Playlist von weilsteins letzten Vinyl-Sessions durchgelesen. Das Du „Forest Time“ gespielt hast, weilstein, ist fast ein indirekter Kaufanreiz für mich, da noch einer so verrückt war, für diese 1-Song 10-Inch Geld hinzublättern. Steht seit vielen, vielen Monaten bei uns im Plattenladen rum (17/18 Euro) und keiner will sie haben. Allein das Artwork bringt mich nochmal ins Grübeln, ob ich nicht doch dieses Wagnis eingehen soll. Der Song ist einer von Oldhams Besten.

    --

    #2703657  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    wowee zowee Steht seit vielen, vielen Monaten bei uns im Plattenladen rum (17/18 Euro) und keiner will sie haben.

    Komisch, stand bei Dead & Free auch ewig, in Amerika soll sie allerdings sehr gesucht sein. Der Song ist großartig, das Photo-Buch wunderschön.

    --

    #2703659  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Guten Abend. Bin gespannt. :)

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #2703661  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 20,328

    Ich höre zwar zwecks fehlender Technik nicht zu, aber besorg dir die „Forest Time“ wowee!

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #2703663  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Klasse. Besonders das Gitarrenspiel zu anfangs.

    --

    #2703665  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    atomIch höre zwar zwecks fehlender Technik nicht zu, aber besorg dir die „Forest Time“ wowee!

    Ok! Der Rohling (schlimm genug) muss auch wirklich und endlich in den Müll. :)

    --

    #2703667  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Über The Duke Spirit gibt’s gar keine Infos auf allmusic. Scheint neu oder zu unbekannt. Hast Du ein paar Informationen, weilstein?

    Yeah, was für ein großartiger Gesang.

    --

    #2703669  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,035

    wowee zoweeOk! Der Rohling (schlimm genug) muss auch wirklich und endlich in den Müll. :)

    Auch von meiner Seite gibts ein: Auf Wowee, und die 10″ besorgen!
    Die „fehlende“ 2. Seite macht der Bildband mehr als wett.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2703671  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    candycolouredclown
    Die „fehlende“ 2. Seite macht der Bildband mehr als weg.

    Das habe ich mir schon so oft angeschaut :)…Von den Fingerabdrücken auf dem Bildband ausgegangen, müsste die 10-Inch praktisch schon mir gehören. Bin überzeugt.

    --

    #2703673  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    wowee zoweeÜber The Duke Spirit gibt’s gar keine Infos auf allmusic. Scheint neu oder zu unbekannt. Hast Du ein paar Informationen, weilstein?

    Yeah, was für ein großartiger Gesang.

    Sorry, bei mir sind nebenbei noch 50 Auktionen ausgelaufen, Antworten können ein wenig dauern…
    Ja, The Duke Spirit ist eine neue Band aus dem UK, Darling You’re Mean ist die erste 7″ (2004) die zweite ist noch viel besser (Dark Is Light Enough), kommt auch noch, in der zweiten Stunde.

    --

    #2703675  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Danke! Werde die Augen und Ohren offen halten.

    --

    #2703677  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,722

    Wowee, du hast Oldhams feinstes Stück Musik nicht???

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #2703679  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,722

    Ich höre hier schon wieder PJ Harvey, was mache ich falsch? Die Arrangements des Duke Spirits Stückes sind ja sonst sehr angenehm.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #2703681  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Klingt nicht weniger interessant als der erste Song.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.