14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.10.2021: Pure Pop Pleasures & Katzenmusik #102 & Walters Nachtrock #1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 402)
  • Autor
    Beiträge
  • #11602953  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,854

    Liebe Hörerinnen und Hörer,

    der heutige Sendeabend steht unter einem traurigen Vorzeichen: Unser lieber Freund und Weggefährte bei Radio StoneFM, Walter Schmidt, DJ Demon, hat am Dienstag seinem Leben ein Ende gesetzt. Wir sind bestürzt und ratlos. Einen Sendeabend ausfallen zu lassen, war für ihn nie eine Option. Wir wollen daher auch heute abend gemeinsam Musik hören und uns an Walter erinnern.

    Die Programmplanung hat sich verändert. Unser DJ Mozza, Daniel, wird seine geplante Sendung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, wofür wir großes Verständnis haben. Die Pure Pop Pleasures werden auf 20 Uhr vorverlegt, anschließend folgt wie geplant ab 21 Uhr die Katzenmusik #102, bei der zu beachten ist, dass Katrin die Moderationen bereits am Wochenende aufgezeichnet hat. Zum Abschluss des Abends wiederholen wir ab 22 Uhr im Gedenken an DJ Demon die allererste, damals noch unmoderierte Ausgabe von Walters Nachtrock.

    Der Sendeabend wird folgendermaßen aussehen:

    20:00 – 21:00h – Pure Pop Pleasures, DJ: Roland Linde (Herr Rossi)

    21:00 – 22:00h – Katzenmusik #102, DJ: Katrin (El Gato)

    22:00 – 23:00h – Walters Nachtrock (die 1. Ausgabe, Wdh. vom 11.03.2010), DJ: Walter Schmidt (Demon)

    Der Stream startet um 19:40 Uhr. Im Vorprogramm hören wir Musik der heutigen Geburtstagskinder Cliff Richard (*14.10.1940) und Thomas Dolby (*14.10.1958), von Louis Armstrong aus dem aktuellen „James Bond“ sowie von Queen und The Kinks, über deren beste Songs derzeit im Forum abgestimmt wird.

    Zum Stream: http://www.radiostonefm.de

    Den Gedenkthread für Walter Schmidt findet ihr hier:
    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/walter-schmidt-a-k-a-demon-15-08-1960-%e2%80%a0-12-10-2021/

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11602957  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Das ist sehr traurig. Habe hier eben fröhlich reingeguckt, weil ich mal wieder Lust hatte dabei zu sein (generell, besonders aber bei PPP) – und lese das. Mithören werde ich trotzdem, im Sinne des geschätzten Demon. Shit.

      Wünsche euch trotz allen die angemessene Kraft, den Abend zu gestalten.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #11602961  | PERMALINK

      delia-hardy
      Adlerauge

      Registriert seit: 14.08.2008

      Beiträge: 4,507

      Guten Abend, ich bin way out of words, höre aber in stillem Andenken mit.

      --

      …because life is full of important things.  
      #11602965  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,854

      Hört ihr was? Der Stream läuft, aber ich höre nichts.

      --

      #11602967  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,904

      herr-rossiHört ihr was? Der Stream läuft, aber ich höre nichts.

      Alles gut – passt.

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #11602969  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,899

      Guten Abend in die Runde. Stream läuft!

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #11602971  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,854

      joliet-jakeAlles gut – passt.

      Ich höre auf dem Notebook zu.

      Ups, auf dem PC startet der Stream jetzt, zeitversetzt.

      --

      #11602975  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Guten Abend!

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #11602979  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,854

      Rudi, das ist vermutlich das gleiche Problem, dass ich beim Rocket Broadcaster hatte. Müssen wir uns am Wochenende mal anschauen.

      --

      #11602981  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,854

      Seufz … Bei mir war eben der Stream kurz holprig (auf dem Notebook), bei Euch auch?

      --

      #11602987  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Hallo! Still dismayed!

      Danke schon mal für „Lost and found“!

      „We were lost and found in the nick of time
      while the ship was going down
      we were lost and found, just in time
      with the hurricane crossing the coastline!“

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #11602991  | PERMALINK

      jesseblue
      emotionsloser neukunde.

      Registriert seit: 14.01.2020

      Beiträge: 4,176

      Hallo in die Runde!

      --

      #11602993  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,899

      herr-rossiSeufz … Bei mir war eben der Stream kurz holprig (auf dem Notebook), bei Euch auch?

      Bei mir läufts problemlos (ebenfalls Notebook).

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #11602995  | PERMALINK

      el-gato

      Registriert seit: 24.04.2008

      Beiträge: 5,791

      Guten Abend!

      Bei mir läuft auch alles gut.

      --

      #11602997  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Hier ebenfalls super Empfang.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 402)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.