Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2007: "Mich Becks Faves 2nd Session" & "Jugendsünden…"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIn 6 m Entfernung auch was in den Bauch.
schaffst du die entfernung noch, oder brichst du vorher entkräftet zusammen ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungThe White Stripes – My Doorbell (2005 – Get behind me Satan)
The White Stripes hab ich mit Elephant entdeckt. Aber auf Get behind me Satan beweisen sie ihre Vielseitigkeit und das finde an den beiden so klasse
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Wunderbar – die White Stripes! Schön!
--
Say yes, at least say hello.Bis jetzt sehr schöne Sendung
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYeah, White Stripes. Hab heute bei Grizz die neue Single? gehört.
Schöner Mix bis hier, Michael.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanWunderbar – die White Stripes! Schön!
Yeah…und morgen gibt’s „Icky thump“! Bin gespannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlumfeld – Graue Wolken (2001 – Testament der Angst)
Graue Wolken ist für einer der schönsten deutschsprachigen Songs
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlYeah…und morgen gibt’s „Icky thump“! Bin gespannt.
Woooo? Hilf mir bitte! Irgendwie habe ich mal wieder eine Informationslücke …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWoooo? Hilf mir bitte! Irgendwie habe ich mal wieder eine Informationslücke …
Im Plattenladen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlYeah…und morgen gibt’s „Icky thump“! Bin gespannt.
Den Titel Track hab ich heut dann schon gehört. Ein Knaller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanWoooo? Hilf mir bitte! Irgendwie habe ich mal wieder eine Informationslücke …
Das neue Album, Marion. Meg and Jack are back. Ab morgen in jedem vernünftigen Plattenladen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGesangsmäßig erinnern mich Blumfeld bei den langsameren Songs immer an die Münchener Freiheit.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUSDen Titel Track hab ich heut dann schon gehört. Ein Knaller.
Jep, so isses!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@Sir
Ein sehr abwechlungsreiches, schönes Programm bisher. Entspannt.--
Sir Mich beckThe White Stripes – My Doorbell (2005 – Get behind me Satan)
Das neue Album wird im Forum für Furore sorgen. Ich kann mit denen leider überhaupt nichts anfangen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.