Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.11.2021: Ausgepackt! #24 | Katzenmusik #103 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke Roland. Das hat wieder Spaß gemacht. Ein Doppeldank an dich – auch für die Technik. Und heute hats ja super geklappt. Danke auch noch mal an Marion und Katrin für ihre schönen Sendungen. Und Euch allen eine gute Nacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMerci für die Sendung!
--
Danke, Roland – schöner Abschluss mit einem weiteren ABBA-Song. Vielleicht kann ich nun doch nicht noch bis Weihnachten warten ;)
Insgesamt wieder ein schöner Mix!
zuletzt geändert von el-gato--
Vielen Dank für die vorgestellten Neuheiten und die Technik, Roland.
--
Sehr feine Sendung, Roland hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
lucy-jordan
mozzaDas ist sehr schön! Le Ren habe ich noch nie gehört bzw. den Namen gelesen. Klingt nach klassischem Songwriting.
Bei aller Liebe – Ich spielte sie bestimmt schon zwei Mal – und „Dyan“ hatte ich im September-Programm, wo du zuhörtest…
Das kommt davon, wenn ich mir keine Notizen mache. Ich schreibe nicht immer mit. Alles kann ich mir natürlich nicht merken. Du wahrscheinlich auch nicht.
Ich merke mir das, was ich mir merken will. Meistens kaufe ich die Sachen dann sofort. Aber ich hasse es, wenn jemand nicht richtig zuhört und dann faselt, dass er das noch nie hörte und dabei sei es doch total gut…
--
Say yes, at least say hello.danke roland, war wiedremal eine sehr schöne sendung
euch allen eine gute nacht nud bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank an Marion und Katrin für die unterhaltsamen Sendungen!
Vielen Dank an Roland für die PPP!Schön, dass das neue Equipment im Studio Detmold funktioniert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardDanke Roland. Das hat wieder Spaß gemacht. Ein Doppeldank an dich – auch für die Technik. Und heute hats ja super geklappt. Danke auch noch mal an Marion und Katrin für ihre schönen Sendungen. Und Euch allen eine gute Nacht
.
Und darüber bin ich besonders froh!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Roland, danke für die wunderschöne Sendung und die ABBAs! Und danke für den gesamten wunderbaren Abend unter deiner Studioleitung!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan Ich merke mir das, was ich mir merken will. Meistens kaufe ich die Sachen dann sofort. Aber ich hasse es, wenn jemand nicht richtig zuhört und dann faselt, dass er das noch nie hörte und dabei sei es doch total gut…
Aha! Als ob du noch nie was vergessen hättest… So einen Blödsinn kannst du anderen Leuten erzählen.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
Schön, dass das neue Equipment im Studio Detmold funktioniert.Ich bin auch erleichtert! Es gab noch ein paar Abzüge in der B-Note, was den Ablauf angeht, aber der fünfte Sendeabend könnte perfekt werden.:)
--
Ich sage jetzt Tschüssi! Ich kann nicht mehr sitzen, und verschwinde ins Bett
!
--
Say yes, at least say hello.mozza
lucy-jordan Ich merke mir das, was ich mir merken will. Meistens kaufe ich die Sachen dann sofort. Aber ich hasse es, wenn jemand nicht richtig zuhört und dann faselt, dass er das noch nie hörte und dabei sei es doch total gut…
Aha! Als ob du noch nie was vergessen hättest… So einen Blödsinn kannst du anderen Leuten erzählen.
Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass ich hier nicht der Dauerschwafler bin!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
pinball-wizardDanke Roland. Das hat wieder Spaß gemacht. Ein Doppeldank an dich – auch für die Technik. Und heute hats ja super geklappt. Danke auch noch mal an Marion und Katrin für ihre schönen Sendungen. Und Euch allen eine gute Nacht
.
Und darüber bin ich besonders froh!
Das kann ich mir gut vorstellen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.