Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2022: Radiozettel 95 | My Mixtape 108 | Gypsy Goes Jazz 135
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
radiozettl
knuffelchenServus beinand
Das ist heute wirklich ein spannender Radiozettel, Timo.
Hallo Sunny. Viel Spaß mit der Sendung.
Danke. Ich höre schon länger zu. War aber noch an der „anderen“ Tastatur.
Verstehe. Deine Computer rechnen mit Dir
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
radiozettl
joliet-jake
kinkster
pinball-wizardWenn du so weiter machst, wird das in der Folge für mich die teuerste Stone FM Sendung ever.
Mein Rekord lag mal so um die 120 €, nach einer von Pipe-Bowls Sendungen.
Weia …
Wenn es die Sachen, die mich hier interessieren, (noch) auf Vinyl gibt, toppe ich das heute.
Das kann leicht passieren …
Stimmt. Bei den heutigen Vinylpreisen geht das ganz schnell.
Da setze ich mir aber auch Limits .. es ist teilweise sehr abenteuerlich was da Preisen aufgerufen wird.
Geht mir ähnlich. Ich finde es aber auch für neuere, nicht so bekannte Acts schwierig, ihre Sachen zu vermarkten, wenn da gleich 27 bis 35 € für ne Einzelscheibe aufgerufen wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08) Antakarana – Receiving the Four Empowerments (Mousse T’s Intro Mix) (1996)
--
radiozettlEiner der Hits, die Martin Page in den 80ern mitgeschrieben hat, war übrigens „We Built This City“.
Waaaas? Der hat eine der größten Gruselnummern der 80er mitverbrochen? Kaum zu glauben!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlEiner der Hits, die Martin Page in den 80ern mitgeschrieben hat, war übrigens „We Built This City“.
Doch nicht etwa auf Rock‘n‘Roll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
radiozettlEiner der Hits, die Martin Page in den 80ern mitgeschrieben hat, war übrigens „We Built This City“.
Waaaas? Der hat eine der größten Gruselnummern der 80er mitverbrochen? Kaum zu glauben!
Bernie Taupin & Peter Wolf waren u.a auch beteiligt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl08) Antakarana – Receiving the Four Empowerments (Mousse T’s Intro Mix) (1996)
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Antakarana ist das Projekt mit Gesängen im tibetanischen Stil von der Musikerin Monica Meggendorfer aus München.
Der House-DJ Mousse T aus Hannover ist vor allem durch seine Remixe und Produktionen für andere Künstler aus dem Pop-Bereich bekannt, und für seine Solo-Alben mit gefeatureten Stimmen auf seinem Peppermint Jam-Label.
--
radiozettl08) Antakarana – Receiving the Four Empowerments (Mousse T’s Intro Mix) (1996)
MEGA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
Das ist die dunkle Seite des Rock’n’Roll….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
pinball-wizard
Die sehr dunkle Seite
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
kinkster
pinball-wizard
Lassen wir diese Saite heute nicht erklingen.
--
pheebee
kinkster
pinball-wizard
Da habe ich dann doch mehr Bock auf die dunkle Seite des Mondes
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pheebee
kinkster
pinball-wizard
.
Da sollen aber angeblich nach der Niederlage geflüchtete Nazis wohnen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
.
Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, dann sieht es aus wie Vollmond.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.