Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.10.2022: Radiozettel 95 | My Mixtape 108 | Gypsy Goes Jazz 135
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind Und das mit deinem Bruder tut mir sehr leid @story – hatte ich gar nicht mitgekriegt.
Mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizard
zappa1Speed King! So geil! Da bin ich 1970 aus den Latschen gekippt als das Album zum ersten mal lief.
Mein Geburtsjahr bedingt lernte ich das alles erst später kennen. Aber das erste Mal war echt der Hammer. Speed King war schon ein Mega-Opener. Wie sollte das noch getoppt werden. Und dann kam Child In Time.
Und dazwischen noch das grandiose „Bloodsucker“. Die zweite Seite konnte ich dann erst mal gar nicht richtig aufnehmen nach diesen drei Killertracks.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy-tail-windUff, volles Programm. Und das mit deinem Bruder tut mir sehr leid @story – hatte ich gar nicht mitgekriegt.
War schon im März. „Kerngesund“.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 14 – Deep Purple: Speed King 5:53 Album: In Rock
Sehr grossartig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)zappa1
pinball-wizard
zappa1Speed King! So geil! Da bin ich 1970 aus den Latschen gekippt als das Album zum ersten mal lief.
Mein Geburtsjahr bedingt lernte ich das alles erst später kennen. Aber das erste Mal war echt der Hammer. Speed King war schon ein Mega-Opener. Wie sollte das noch getoppt werden. Und dann kam Child In Time.
Und dazwischen noch das grandiose „Bloodsucker“. Die zweite Seite konnte ich dann erst mal gar nicht richtig aufnehmen nach diesen drei Killertracks.
Beim ersten Mal hören musste ich einen Krimi für die Schule lesen, der sehr atmosphärisch war. Da passte Child In Time perfekt zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd nun zum letzten Track des ersten Teils meiner Jahrgangssendung zum Jahr 1970. Den zweiten Teil gibt es am 08.11.2022 um 21:00 Uhr. Vielen Dank fürs Zuhören und viel Spaß mit Flurins Sendung.
Titel 15 – The Kinks: Apeman 3:53
Album: Lola Versus Powerman And The Moneygoround, Part One
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr feiner Closer einer fantastischen Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ach wie schön der Apeman!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Playlist:
1.Van Morrison – And It Stoned Me 4:34
2.The Beach Boys – Add Some Music To Your Day 3:36
3.Simon And Garfunkel – Cecilia 2:55
4.Trees – Road 4:35
5.Nick Drake – Hazey Jane I 4:31
6.Joni Mitchell – Woodstock 5:29
7.Santana – Oye Como Va 4:19
8.John Lennon – God 4:10
9.Randy Newman – Mama Told Me Not To Come 2:12
10.The Allman Brothers Band – Revival 4:05
11.Led Zeppelin – Tangerine 3:10
12.Flamin Groovies – Comin‘ After Me 3:34
13.James Gang – Funk #49 3:54
14.Deep Purple – Speed King 5:53
15.The Kinks – Apeman 3:53
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinApeman mochte ich schon immer viel mehr als Lola.
Vielen Dank, Marion! Schöne Zusammenstellung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war die Single nach Lola damals, oder?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Feine Sendung @ „pinball-wizard“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Danke Marion, sehr schöne Sendung. Muss jetzt leider gleich Gute Nacht sagen, aber die Sendung zu meinem Geburtsjahr wollte ich schon noch zu Ende hören.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank, Marion, für diese extrem kurzweilige Stunde. Mit „Speed King“ hatte ich bei Dir nicht gerechnet. Umso schöner die Überraschung. Das Musikjahr 1970 hatte schon einiges zu bieten. Freue mich auf Teil 2. Teil 1 war jedenfalls one wall free.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeApeman mochte ich schon immer viel mehr als Lola.
Ich übrigens auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.