11.09.2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #9944481  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    Wolfgang Doebeling@ duplo „Love Attack“ war nicht von einer UK-Stateside-Single, sondern eine alternate version, zu finden auf der aktuellen Kent-7″EP „A Losing Game – Goldwax Rarities“.

    Besten Dank, Wolfgang, habe die EP der RYM Datenbank hinzugefügt und verlinkt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9944493  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Hat and beardHier!

    Last man standing. More power to your elbow, mate.

    ClauOkay, dann schau ich auch mal wieder vorbei.

    Das ist großherzig, Clau. Nur: wie kann ich mich jemals für einen so selbstlosen Einsatz revanchieren? Ich würde ja den Citizens die Daumen drücken, aber die sind mir nach der Hart-Schande noch unsympathischer geworden.

    XerxesIch hab natürlich auch Interesse an der Sendung und an den gespielten Platten. Kann nur leider oftmlas nicht mehr live mit dabei sein. Wo sind eigentlich sweetheart, kink und otis abgeblieben?

    Nun, da ist das Interesse halt verflogen. Oder anders ausgedrückt: die haben wichtigeres zu tun.

    --

    #9944505  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Ausreichender Schlaf hat halt Priorität bei mir.

    Die Diskussion oben ist ja letztlich auch nur ein großes Lament. Es ist so, wie es ist. Da muss man nicht groß klagen, times are a-changing.

    Ich habe dem Forum so viel zu verdanken. Ich kann nur unvollständig und stichwortartig aufzählen:

    • viel neue Musik (u.a. durch Roots)
    • erhellende, erweiternde, bereichernde … Diskussionen über Musik etc
    • Freundschaften
    • immer wieder die Motivation sich einzumischen, zu schreiben, Stellung zu beziehen, ja und letztendlich zwei Bücher zu machen
    • habe viel gelernt über (virtuelle) Kommunikation

    All das finde ich heute nicht mehr in ausreichendem Maße. Warum also?
    Entsprechendes Ausbleiben hier kann oben ja wohl kaum als Vorwurf gemeint sein.

     

    Nachtrag zur Sendung der letzten Woche:
    Die Farther Along ist überaus großartig. Ansonsten bin ich kein Freund von Liegengebliebenem, aber die Do-LP sollte sich niemand entgehen lassen.

     

    --

    FAVOURITES
    #9944511  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Wolfgang DoebelingDas ist großherzig, Clau. Nur: wie kann ich mich jemals für einen so selbstlosen Einsatz revanchieren?

    Als Revanche reicht vollkommen, dass Du hier weiter aktiv bleibst. Dass Du den Citizens die Daumen drückst, mag ich mir nicht wünschen. Du bist mit Kloppo beim LFC (Vertragsverlängerung bis 2022?) schon genug gestraft.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9944515  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Beim Aufruf von:
    >>> http://www.otis-verlag.de/

    Bekomme die Meldung:
    >>> Seite nicht gefunden
    >>> Die angeforderte Seite existiert nicht.

    Wieso? Danke.

    #9944519  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    duplo   Besten Dank, Wolfgang, habe die EP der RYM Datenbank hinzugefügt und verlinkt.

    Frage eines Laien: Was ist die RYM Datenbank? ;-)

    #9944525  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    duplo

    Wolfgang Doebeling@ duplo „Love Attack“ war nicht von einer UK-Stateside-Single, sondern eine alternate version, zu finden auf der aktuellen Kent-7″EP „A Losing Game – Goldwax Rarities“.

    Besten Dank, Wolfgang, habe die EP der RYM Datenbank hinzugefügt und verlinkt.

    Eins noch: in der Überschrift heißt es nicht „Rockabilly“, sondern „Rock’n’Roll“ (Brenda, Chuck, Bo und so).

    kurganrs

    duplo Besten Dank, Wolfgang, habe die EP der RYM Datenbank hinzugefügt und verlinkt.

    Frage eines Laien: Was ist die RYM Datenbank? ?

    RYM steht für Rate Your Music. Genaueres kann Dir duplo sicher besser erklären.

    --

    #9944535  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    @ otis

    Nein, natürlich kein Vorwurf. Wie auch? Aber auch nichts gegen Laments, sofern berechtigt. Man muß nicht alles kommentarlos schlucken, sich nicht mit allem arrangieren, das einem so unter dem Motto „Sie ändern sich eben, die Zeiten“ vor die Füße geworfen wird.

    @ Clau

    Du Guter! Klopp hat zwar verlängert, müht sich aber neuerdings um mehr Souveränität. Das Rumpelstilzchen gibt er pro Spiel nur noch ein, zwei Mal, immerhin. Überdies bleibt Ings und man ist Balotelli wider Erwarten losgeworden, nach Nizza. Finanziell ist das ein mieser Deal, aber die Finanzen des LFC interessieren mich nun wirklich nicht. Jetzt schimpft Balotelli von Südfrankreich aus auf seinen Benefaktor. Nach Liverpool zu gehen, heult er, sei der größte Fehler seines Lebens gewesen. Knalltüte.

    zuletzt geändert von wolfgang-doebeling

    --

    #9944553  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich höre Roots immer! Ist Pflichtprogramm für mich. Außerdem bin ich immer noch viel zu neugierig. Mach also weiter!?

    --

    #9944603  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wolfgang Doebeling…Jetzt schimpft Balotelli von Südfrankreich aus auf seinen Benefaktor. Nach Liverpool zu gehen, heult er, sei der größte Fehler seines Lebens gewesen. Knalltüte.

    Balotelli kenne sogar ich. Der ist doch der, der unsere Jungs aus irgend einem bedeutenden Contest rausgeschoßen hat in der Vergangenheit. Großer Mann.

    --

    #9944609  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    BgigliIch höre Roots immer![…]

    Nicht immer, aber so oft ich kann. Ist auch die einzige Radiosendung, die ich höre.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9944619  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    @ wohlklang

    Das Aus Eurer Jungs geht mir am Hintern vorbei, aber ein großer Mann ist dieser Clown nur in Claus Träumen.

    --

    #9944635  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein Missverständnis, ist aber auch egal

    --

    #9944687  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    Egal bestimmt nicht. War es Ironie? Falls ja, mea culpa. Man beschwört hier ja „unsere Jungs“ oft so unironisch wie hurrapatriotisch.

    --

    #9944709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, ich hätte Anführungszeichen setzen sollen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.