Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2021: Zapping 2021 Zwischenstand 3 | Katzenmusik | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke. Dieser Song hat ja meiner Meinung nach das Potential auch Leute zu begeistern, die sich sonst nicht so übermäßig für Musik begeistern. Ein Song für die Stadien.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpete-permSierra Ferrell – The Sea gefällt mir sehr gut.
Ja, war toll.
Und ich bin nach 4 Abenden gerade damit fertig geworden, 1,80m dazugekommene CDs aus den letzten Monaten alphabetisch in den existierenden Bestand einzusortieren (und den ensprechend zu verschieben…)!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
kinkster
cloudy
demon„Rolands Wundertüte“, heute !
Yes!
PPP Wundertüte
Es war „vor deiner Zeit“, da gab’s hier eine Serie „Rudis Wundertüte“, daher meine Wortwahl.
Das war wohl vor meiner Zeit ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pete-permSierra Ferrell – The Sea gefällt mir sehr gut.
Ja, war toll. Und ich bin nach 4 Abenden gerade damit fertig geworden, 1,80m dazugekommene CDs aus den letzten Monaten alphabetisch in den existierenden Bestand einzusortieren (und den ensprechend zu verschieben…)!
Ah, das muss ich auch immer wieder mal machen. Ist ganz schön knifflig, manchmal.
--
Going down in Kackbratzentown14. Angel Olsen & Sharon Van Etten – Like I Used To
Single (20.5.2021)Sad banger.:)
--
joliet-jake
Ja, war toll.
Und ich bin nach 4 Abenden gerade damit fertig geworden, 1,80m dazugekommene CDs aus den letzten Monaten alphabetisch in den existierenden Bestand einzusortieren (und den ensprechend zu verschieben…)!
Der Bestand wir schon in laufenden Metern und nicht mehr in Stück angegeben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sad bangers sind immer was für mich!
Das Cover erinnert mich an irgendein älteres Cover zweier Musikerinnen.,.. hm.
Klasse, hat Grandezza.
--
Going down in KackbratzentownAngel Olsens Stimme klingt immer ziemlich toll.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jake
Ja, war toll. Und ich bin nach 4 Abenden gerade damit fertig geworden, 1,80m dazugekommene CDs aus den letzten Monaten alphabetisch in den existierenden Bestand einzusortieren (und den ensprechend zu verschieben…)!
Ah, das muss ich auch immer wieder mal machen. Ist ganz schön knifflig, manchmal.
Soviel Hürden gibt es da nicht, wenn neue Ware kam hab ich das bis drei mal die Woche im Plattenladen indem ich gejobbt gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
14. Angel Olsen & Sharon Van Etten – Like I Used To
Single (20.5.2021)
Sad banger.:)Sehr stark. Der Chorus erinnert mich irgendwie an ABBA.
--
herr-rossi
14. Angel Olsen & Sharon Van Etten – Like I Used To Single (20.5.2021) Sad banger.:)
Wow! Begeistert mich gerade sehr. Ebenfalls noch nie zuvor gehört.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
14. Angel Olsen & Sharon Van Etten – Like I Used To
Single (20.5.2021)
Sad banger.:)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Song jetzt gefällt mir irgendwie…
mozza
Das Cover erinnert mich an irgendein älteres Cover zweier Musikerinnen.,.. hm.„Heart“ ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster Soviel Hürden gibt es da nicht, wenn neue Ware kam hab ich das bis drei mal die Woche im Plattenladen indem ich gejobbt gemacht
Ich muss in meinen Regalen stellenweise aus mehreren Fächern die CDs alle rausnehmen, dann neue einfügen. Dann passt das wieder vorn und hinten nicht…
--
Going down in Kackbratzentowncoral-roomSehr stark. Der Chorus erinnert mich irgendwie an ABBA.
Der Clip enthält auch ABBA-Zitate.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.