Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2021: Zapping 2021 Zwischenstand 3 | Katzenmusik | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Rolands Wundertüte“, heute !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
11. The Backyardigans – Castaways Album „The Backyardigans“ (2005) Und hier der aktuelle Mitmach-Hit auf TikTok.:)
Fühle mich an die Teletubbies und Schnappi, das kleine Krokodil erinnert.
--
schnief schnief di schneuf12. Sierra Ferrell – The Sea (2021 Version)
Single (2.6.2021), Album „Long Time Coming“ erscheint am 20.8.https://sierraferrell.bandcamp.com/
--
demon„Rolands Wundertüte“, heute !
Yes!
--
schnief schnief di schneufSpannender Mix heute!
Bist Du denn selbst auf TikTok aktiv, Rossi?
--
Sierra Ferrell – The Sea
country tinged & Bluse leger übergelegt.
--
Going down in KackbratzentownDer ozeanische Block?
Schöne Gitarre(n) jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyFühle mich an die Teletubbies und Schnappi, das kleine Krokodil erinnert.
Oh nein, das war eine sehr liebevolle und aufwendige Serie zur musikalischen Früherziehung. Allein zu diesem Song gibt es eine Analyse-Video von Adam Neely, der erklärt, wieviel Bossanova-Wissen in dieser anderthalb Minuten steckt.
--
coral-room
Bist Du denn selbst auf TikTok aktiv, Rossi?Nein, aber meine Tochter sagt, es mache Spaß.:)
--
Sierra Ferrell – The Sea gefällt mir sehr gut. Ich hatte schon über die Infos des Oberhausener Static Roots Festival von ihr gehört. Macht Lust auf mehr.
--
cloudy
Yes!
PPP Wundertüte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Middle Kids – Today We’re The Greatest
Album „Today We’re The Greatest“ (19.3.2021)--
Middle Kids – Today We’re The Greatest
Das ist schon eher was für mich.
--
Going down in Kackbratzentownpete-permSierra Ferrell – The Sea gefällt mir sehr gut. Ich hatte schon über die Infos des Oberhausener Static Roots Festival von ihr gehört. Macht Lust auf mehr.
Ich hab schon Konzertmitschnitte mit ihr gesehen, lohnt sich!
--
kinkster
cloudy
Yes!
PPP Wundertüte
Es war „vor deiner Zeit“, da gab’s hier eine Serie „Rudis Wundertüte“, daher meine Wortwahl.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.