Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
Dokta,
heid loss ma owa an Schmoiz rinna, ha?
I muas los meine Damen zur Nachtruhe geleiten, bis muag per mail, oda?Schnulz Schnulzinger
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSo, die versprochenen drei Grazien:
Hazeldine – Heart of darkness
Vom wunderbaren Cover-Album „Orphans“.
--
Life is sweet. (Maria McKee)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine wirklich stimmige und atmosphärisch dichte Sendung, Thomas!
Gefällt mir sehr! Besten Dank für das kurzfristige Einspringen.--
PiusDokta,
heid loss ma owa an Schmoiz rinna, ha?
I muas los meine Damen zur Nachtruhe geleiten, bis muag per mail, oda?Schnulz Schnulzinger
Eh kloa, scheena Gruß!
--
Life is sweet. (Maria McKee)grizzEine wirklich stimmige und atmosphärisch dichte Sendung, Thomas!
Gefällt mir sehr! Besten Dank für das kurzfristige Einspringen.Ich gebs zu, mir gefällt sie besser als die vom Donnerstag. Ich glaube, aus den „Jameson Sessions“ wird ´ne Serie
--
Life is sweet. (Maria McKee)Post – Air instead of you
--
Life is sweet. (Maria McKee)
Tommy SopranoIch gebs zu, mir gefällt sie besser als die vom Donnerstag. Ich glaube, aus den „Jameson Sessions“ wird ´ne Serie
Gerne!
--
R2D2Hi Werner,:wave:
du kannst ja wieder deutsch schreiben :lol:(lesetechnisch eine Wohltat)!wer ko, der ko ! :lol: (der letzte dialektspruch für heute)
--
BAD TASTE IS TIMELESSTommy SopranoIch gebs zu, mir gefällt sie besser als die vom Donnerstag. Ich glaube, aus den „Jameson Sessions“ wird ´ne Serie
Angelehnt an die „Calvados-Sessions“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tommy SopranoIch gebs zu, mir gefällt sie besser als die vom Donnerstag. Ich glaube, aus den „Jameson Sessions“ wird ´ne Serie
Ich bitte darum! Schöne Zusammenstellung.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Joliet JakeAngelehnt an die „Calvados-Sessions“?
:lol:
--
Copperheadwer ko, der ko ! :lol: (der letzte dialektspruch für heute)
Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tommy SopranoSo, die versprochenen drei Grazien:
Hazeldine – Heart of darkness
Vom wunderbaren Cover-Album „Orphans“.
sorry, tommy, aber die damen sind mir zu „graziös“!
--
BAD TASTE IS TIMELESSbei dieser tollen Vordergrundmusik meine Stimmen zur Wahl bester SängerInnen abgegeben :sonne:
feine Sendung, wäre was zum Wochenende einleiten……:-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend!
Paraguay!! Sehr schön.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.