Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
Da geht jetzt noch eine Halbe…
Gemütlich, hier.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungThe Fall – Hey Luciani
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Art Brut – Formed A Band
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingArt Brut – Formed A Band
Klasse Song, klasse Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vorletzter Song:
The Jazz Butcher – Holiday
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich sag schon mal Nächtle, bevor hier wieder alles de Düssel runter geht.:muede:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAuf Stone FM ist ja doch Verlass. Endlich:
Rod Stewart – Baby Jane
Und damit vielen Dank allen Hörern und gute Nacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bis Dienstag.:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSamstag!! 50s Show!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dieses Holiday gerade hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Schöner Nachschlag war das jetzt noch. Vielen Dank und dann bis Samstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dieses Holiday gerade hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Schöner Nachschlag war das jetzt noch. Vielen Dank und dann bis Samstag!
Spiele ich bestimmt nochmal in einer regulären Sendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke für all die Mühen/Stress an Holger und Dirk.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingSpiele ich bestimmt nochmal in einer regulären Sendung.
Hab von denen noch nie was gehört. Und beim googeln gerade entdeckt, dass es jede Menge Platten von denen gibt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Holger.
Gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingSoll ich Dir mal meine Nervenstränge von 20 Uhr beschreiben? So dick wie die Stahlseile der Köhlbrandbrücke. Allerdings hing da der gesamte Planet dran und zwei kleine Kinder, die noch abgeholt werden mussten tanzten drauf rum.
KL, ich steh zu Dir, da sich jetzt endlich wieder mal einer völlig unerwarteten Stelle 2 Lage ausbilden. Warum haben eigentlich Kinderkrippen nur bis 20 Uhr offen und warum ist es nicht selbstversändlich, dass mann trotz krippalem Infekt überall und uberhaupt sendet.
Absurde Einwürfe, die ich da nachlesen musste.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.