Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
Wie hieß noch gleich der Film, in dem Charllie Chaplin seine Schuhe aufessen will? So. Jetzt muss ich abschalten. Wünsche eine gute Nacht.
--
Alles MumpitzHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZappa1Das Pinball Wizzard Cover find ich nicht gelungen.
Das hat Elton John schon um einiges besser gemacht.Da gebe ich Dir recht. Ich hatte auch keine Erinnerung daranund dachte nur: Hey, Pinball Wizzard von Rod Stewart? Muss doch klasse sein. Wer rechnet denn mit dem großen Orchester.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Live – Selling The Drama (Studio)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadaber zu deinen top 327, gell ! :lol:
Das erinnert mich jetzt an eine WG, in der ich mal war. Da hat einer die „Liste meiner Freunde“ aufgehängt, einer der Mitbewohner (nicht ich…
) war auf Patz 27 aufgeführt, mit dem Vermerk „Platz 7 – 26 konnten nicht besetzt werden“. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Stiff Little Fingers – Suspect Device
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingStiff Little Fingers – Suspect Device
jetzt schmeichelst du dich aber ein !
--
BAD TASTE IS TIMELESSStraßenjungs – Kerl biste hohl
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadjetzt schmeichelst du dich aber ein !
Therapiebedingung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Billy Bragg – The Busy Girl Buys Beauty
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Goo Goo Dolls – Iris
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeNachschlag, klasse.
Wenn auch die Pixies nicht zu meinen Top 300 gehören…Boah iss dat hier ätzend heut abend mit meinem Rechner, ein Absturz after dem anderen. Aber zu deinem Kommentar (von wegen 300) nur soviel:
:lach: :lach: :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSoho.
Ich danke für den Nachschlag, freu mich auf Samstag, hätte nie gedacht, dass die 50er so klasse sind.
Wünsche allen eine geruhsame, und dem einen oder anderen auch mal eine nachdenkenswerte Nacht.So long
Dat Nes--
The Fatal Flowers – Burning
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingStraßenjungs – Kerl biste hohl
Die sind ja geil. Lange nicht gehört!
--
KritikersLieblingStiff Little Fingers – Suspect Device
Hät ich gern gehört, Sch….. Pc. Hol sie halt gleich aussem Schrank und leg sie selbst auf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.