Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakedas Thema Krippenplätze
Das greift um wie ein Virus.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNesDer Mann kann es einfach!
Auch heute vermutlich noch. Wie jung ist der? um die 60?
Evil BertseyHab ich schon gehabt.
Dominick BirdseyWas? Ich werde 36.
Welche Frau möchte schon morgens aufwachen und ein Mann von 60, der auf 36 macht röhrt ein „Baaaabyyyy Jaaaaaneeeee….“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ach… Dann habe ich gerade mit Gröhlemeyer telefoniert?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zitat:
Zitat von Dominick Birdsey Beitrag anzeigen
Was? Ich werde 36.
Dann ist ja für Dich das Thema Krippenplätze relevant.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist
Rod Stewart ∙ Mine For Me
Faces ∙ Miss Judy’s Farm
Rod Stewart ∙ Cigarettes & Alcohol
Stereophonics ∙ Handbags & Gladrags
Rod Stewart ∙ Gasoline Alley
Python Lee Jackson (feat. Rod Stewart) ∙ In A Broken Dream
Van Morrison ∙ Have I Told You Lately
Tom Waits ∙ Tom Traubert’s Blues
Jeff Beck ∙ Morining Dew
Rod Stewart ∙ Maggie May--
DJ@RSOHieß es nicht unlängst : DU bist Deutschland ! Also was soll die Frage ?
Und ich denke immer, das ist einer von so einer Telefondrückerfirma.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jakesorry, war am Telefon und musste etwas runterschalten. Leider. Was ich mitbekommen habe, war genau meins.
Stimmung wird besser.
Hat Grönemeyer angerufen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Was ich gehört habe: klasse Zusammenstellung. Allen noch einen schönen Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlNu isser wieder weg, der Stream.
Jörg, du kannst abschalten. Da kommt nichts mehr.
--
Mitten im Song. Holger, Holger. Erst später anfangen und dann früher aufhören. Diese Arbeitnehmermentalität macht mich fertig.
Danke, Carsten, für die schöne Stunde mit Roddy und Co. Angenehme Ruhe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingHat Grönemeyer angerufen?
Joliet Jakeach… Dann habe ich gerade mit Gröhlemeyer telefoniert?
scheint so…
Dominick Birdsey
pipe-bowl
Nu isser wieder weg, der Stream.
Jörg, du kannst abschalten. Da kommt nichts mehr. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Habe ich zu früh abgeschaltet?
Also, danke an die DJs für die beiden Sendungen. Ich hätte ja gern noch Baby Jane gehört, aber gut, dann mache ich es mir jetzt selber – auflegen.
Für alle Pannen und Pleiten meine tiefste Verbeug… Entschuldigung. Das war technisch gesehen nicht mein Tag (das fing schon mit dem blöden Wecker heute morgen an).--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schöne Zusammenstellung, Carsten!
Muss auch mal wieder mehr Rod hören.Gute Nacht zusammen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDas war technisch gesehen nicht mein Tag
Wieso? War was?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.