Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2023: My Life 128 | Back On Track 5 | Allerhand Durcheinand 90
-
AutorBeiträge
-
8. The Seeds – Can’t Seem To Make You Mine
Klingt sehr cool und modern für die mittleren 60er.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungonkel-tomWie üblich bei deinen Sendungen kenne ich so gut wie gar nix aber die Mehrheit der Songs gefällt mir sehr gut.
Zustimmen ich tu!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”august-ramone8. The Seeds – Can’t Seem To Make You Mine
Single US 1965auch klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hast du diese 7″ alle in deiner Sammlung, Augustus?
Falls du mal nicht weißt wohin mit dem ganzen Kram – PN an mich.
--
Going down in Kackbratzentownmozza8. The Seeds – Can’t Seem To Make You Mine
Klingt sehr cool und modern für die mittleren 60er.Gehe du mal an The Seeds ran.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinksterSehr feiner Lauf bisher, August
Danke.
9. Sema 4 – Sema 4 Messagers
EP „4 From… Sema 4“ UK 1979--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza8. The Seeds – Can’t Seem To Make You Mine
Klingt sehr cool und modern für die mittleren 60er.Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
onkel-tomWie üblich bei deinen Sendungen kenne ich so gut wie gar nix aber die Mehrheit der Songs gefällt mir sehr gut.
Zustimmen ich tu!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaHast du diese 7″ alle in deiner Sammlung, Augustus?
Falls du mal nicht weißt wohin mit dem ganzen Kram – PN an mich.Nein nein. Das meiste ist auf Compilations und Box Sets. Aus der heutigen Sendung habe ich 10 7″ Singles und EPs.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.9. Sema 4 – Sema 4 Messagers
EP „4 From… Sema 4“ UK 1979Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Sex Pistols – Anarchy In The UK
Single UK 1976
Deutsches Sleeve--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
mozzaHast du diese 7″ alle in deiner Sammlung, Augustus? Falls du mal nicht weißt wohin mit dem ganzen Kram – PN an mich.
Nein nein. Das meiste ist auf Compilations und Box Sets. Aus der heutigen Sendung habe ich 10 7″ Singles und EPs.
Immerhin!
Auf jeden Fall geht alles richtig gut ins Ohr! Respekt.
Und jetzt sowieso klasse!!!
--
Going down in KackbratzentownmozzaHast du diese 7″ alle in deiner Sammlung, Augustus?
Falls du mal nicht weißt wohin mit dem ganzen Kram – PN an mich.In der Jahresversteigerung wird doch August sicher wieder 7“ Päckchen machen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Album der Sex Pistols bietet richtig fluffigen Punk mit ordentlich Pop-Appeal.
Hatten sie so sicherlich nicht beabsichtigt, aber tja…
--
Going down in Kackbratzentownlächelnde Pistols sah man auch nicht alle Tage…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.