Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2022: Back On Track 3 | Back On Track 4 | Allerhand Durcheinand 88
-
AutorBeiträge
-
Auch sehr schön
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar 2023
Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Filme im Februar 2023
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Das sind die Serien-Highlights im Februar 2023
WerbungwasAuch sehr schön
Yepp
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianWie sagte Guildo Horn mal so treffend über Vicky Leandros: „Sie kam nie billig rüber.“ Wie wahr!
Großartiger Song!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.zappa118 – Vicky Leandros: Ich liebe das Leben (1976)
Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.childintimeWie sagte Guildo Horn mal so treffend über Vicky Leandros: „Sie kam nie billig rüber.“ Wie wahr!
Billig kommen doch die allerwenigsten Frauen rüber.
Die meisten sind teuer im Unterhalt….
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudechildintimeWie sagte Guildo Horn mal so treffend über Vicky Leandros: „Sie kam nie billig rüber.“ Wie wahr! Großartiger Song!!!
Ja, da hatte er recht damit. Auch das, dass sie immer irgendwie aristokratisch wirkte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #90, 05.01.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7753-230105-ad-90 ungen/7441-220602-ad-86zappa1
childintimeWie sagte Guildo Horn mal so treffend über Vicky Leandros: „Sie kam nie billig rüber.“ Wie wahr! Großartiger Song!!!
Ja, da hatte er recht damit. Auch das, dass sie immer irgendwie aristokratisch wirkte.
Yep.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.19 – Daliah Lavi: Meine Art Liebe zu zeigen (1972)
Daliah gehört immer schon zu meinen Lieblingssängerinnen, ihre Lieder waren auch immer irgendwie anders, tolle Texte, tolle Produktionen, tolle Stimme, tolle Frauf.
Letzten Monat wäre sie 80 Jahre geworden, ein Grund heute mein liebste Single von ihr zu spielen.
Danke für alles, Daliah, deine Lieder waren mir sehr wichtig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #90, 05.01.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7753-230105-ad-90 ungen/7441-220602-ad-86mozza
childintimeWie sagte Guildo Horn mal so treffend über Vicky Leandros: „Sie kam nie billig rüber.“ Wie wahr!
Billig kommen doch die allerwenigsten Frauen rüber. Die meisten sind teuer im Unterhalt….
Wie könnte ich Deiner Expertise widersprechen…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Hach!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.19 – Daliah Lavi: Meine Art Liebe zu zeigen
Ganz ganz fein …
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianGanz toll!
was
aber Theo fand ich immer doof!Ich auch, damals schon. Schade, dass ausgerechnet das ihr größter Erfolg in D war.
--
Die großartige Daliah Lavi
zappa119 – Daliah Lavi: Meine Art Liebe zu zeigen (1972)
Die Melodie ist total Albert Hammond, könnte das ein Cover sein?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.