Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
Giant Sand: Cracklin Water
Hätte dich mit so einem Sound jetzt gar nicht so recht in Verbindung gebracht, Franz.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
mozza
stormy-monday Wenn ich mir im Equipment- Thread so die Vinylwände ansehe, fehlt mir viel…
Ja, manche sind extrem bestückt….
Vielleicht mit der kompletten James Last Discography … das macht schon mal paar laufende Meter voll
Atom hat James Last?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrezappa1
12 – Giant Sand: Nyc Of Time; A.: Is All Over The Map (2004)
Und noch ein weiterer Track aus diesem tollen Album. Auch einer, der mich sofort begeistert hatte, denn was ich an Howe immer besonders liebe ist, wenn er die Gitarren quietschen lässt. Und dann der Übergang zum Piano, sowas gibt’s nur bei Howe Gelb. Groß!
Überhaupt, wenn ich mir das Album so anhöre, dann denke ich, der Titel hätte auch „Allerhand Durcheinand“ sein können. Ein wüster Stilmix, aber irgendwie doch mit Flow…Auch klasse … die fehlt mir aus welchen Gründen auch immer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Auch klasse … die fehlt mir aus welchen Gründen auch immer
Dass dir mal ein Album fehlt….
--
Going down in Kackbratzentownstormy-monday
kinkster
mozza
stormy-monday Wenn ich mir im Equipment- Thread so die Vinylwände ansehe, fehlt mir viel…
Ja, manche sind extrem bestückt….
Vielleicht mit der kompletten James Last Discography … das macht schon mal paar laufende Meter voll
Atom hat James Last?
Guilty Pleasures
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster Auch klasse … die fehlt mir aus welchen Gründen auch immer
Dass dir mal ein Album fehlt….
Besonders dieses …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
joliet-jake… Walters OK war also in Ordnung,
danke für die Klarstellung
--
mozzaGiant Sand: Cracklin Water Hätte dich mit so einem Sound jetzt gar nicht so recht in Verbindung gebracht, Franz.
Wirst sehen, der Franz wird auf die alten Tage noch Country-Fan. Is wie bei Rossi…. :flööt:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozzaGiant Sand: Cracklin Water
Hätte dich mit so einem Sound jetzt gar nicht so recht in Verbindung gebracht, Franz.Doch, Giant Sand, Howe mit seinen Projekten, Calexico, alles ziemlich großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-monday
mozzaGiant Sand: Cracklin Water Hätte dich mit so einem Sound jetzt gar nicht so recht in Verbindung gebracht, Franz.
Wirst sehen, der Franz wird auf die alten Tage noch Country-Fan. Is wie bei Rossi…. :flööt:
Nu mal nicht gleich übertreiben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
11 – Giant Sand: Cracklin Water; A.: Is All Over The Map (2004)
In der Ankündigung schrieb ich ja von einer Band, die man nicht wirklich einordnen kann.Geht mir ähnlích. Tolle Nummer, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
mozzaGiant Sand: Cracklin Water
Hätte dich mit so einem Sound jetzt gar nicht so recht in Verbindung gebracht, Franz.Doch, Giant Sand, Howe mit seinen Projekten, Calexico, alles ziemlich großartig.
Yeppppppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813 – Neu!: Hero; A.: Neu! 75 (1975)
Zu Neu! muss ich nich mehr viel schreiben, außer vielleicht, dass sich ihr drittes Album inzwischen zu meinem liebsten Album der Band entwickelt hat, lange Zeit war das das Debut.
Und hier mag ich vor allem die „Dinger-Seite“, auch wenn er selbst nicht trommelt, aber singen kann er ja auch schön…
„Hero“, Inspiration für Johnny Rotten und auch andere.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1023 – Neu!: Hero; A.: Neu! 75 … and now something completely different
zuletzt geändert von kinkster--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bei Neu! fasziniert mich vor allem der Drumsound, der wenige Jahre später Schule machen sollte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.