Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
10 – Jack White: Alone In My Home; A.: Lazaretto (2013)
Und noch ein weiterer Track aus dem Album, den ich sehr gerne mag. Im Grunde hätte ich jeden Track aus dem Album spielen können.
Aber ich denke, dass der Titel in Pandemie-Zeiten ganz gut passt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
mozza
karmacoma
mozzaShocking Blue gefällt mir gut. Kannte ich vorher im Grunde so gut wie gar nicht. Hatte lange Zeit gedacht, „Venus“ ist im Original von Bananarama… nun ja, „späte“ Geburt und so..
Nirvana haben übrigens die Band auf Bleach gecovert („Love Buzz“).
Das Album fehlt mir auch noch.
Was fehlt dir eigentlich noch
Ich kann dir ja mal eine Such-Liste schicken und du besorgst mir das Zeug zu einem unschlagbar günstigen Preis…
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
10 – Jack White: Alone In My Home; A.: Lazaretto (2013)
Und noch ein weiterer Track aus dem Album, den ich sehr gerne mag. Im Grunde hätte ich jeden Track aus dem Album spielen können.
Aber ich denke, dass der Titel in Pandemie-Zeiten ganz gut passt…--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jack White: Alone In My Home
Auch eine starke Nummer.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
karmacoma
mozzaShocking Blue gefällt mir gut. Kannte ich vorher im Grunde so gut wie gar nicht. Hatte lange Zeit gedacht, „Venus“ ist im Original von Bananarama… nun ja, „späte“ Geburt und so..
Ich kann dir ja mal eine Such-Liste schicken und du besorgst mir das Zeug zu einem unschlagbar günstigen Preis…
Wobei wir dann über „günstig“ sprechen müssten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
karmacoma
Wenn ich mir im Equipment- Thread so die Vinylwände ansehe, fehlt mir viel…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre11 – Giant Sand: Cracklin Water; A.: Is All Over The Map (2004)
In der Ankündigung schrieb ich ja von einer Band, die man nicht wirklich einordnen kann. Und das ist bei Giant Sand und den diversen Solo- und Nebenprojekten von Howe Gelb auch wirklich nicht möglich.
Dieses Album hatte ich tatsäclich ewig nicht laufen, obwohl ich es bei der Veröffentlichung sofort sehr mochte.
Howe Gelb war damals etwas frustriert, verletzt, wohl auch sauer, dass Covertino und Burns nun endgültig nur noch Calexico waren, der Titel des Albums verdeutlicht das auch und er nimmt auf dem Album ja auch darauf Bezug.Aber es war ein fulminanter „Neubeginn“. Er hatte da eine phantastische Band, was ich auch live paar mal erleben konnte. Ich denke, dieses Album muss sich nicht hinter den vielen großartigen Alben davor verstecken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-monday Wenn ich mir im Equipment- Thread so die Vinylwände ansehe, fehlt mir viel…
Ja, manche sind extrem bestückt….
--
Going down in Kackbratzentownmozza
stormy-monday Wenn ich mir im Equipment- Thread so die Vinylwände ansehe, fehlt mir viel…
Vielleicht mit der kompletten James Last Discography … das macht schon mal paar laufende Meter voll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1 11 – Giant Sand: Cracklin Water; A.: Is All Over The Map (2004)
schönes Album
--
yaiza
zappa1 11 – Giant Sand: Cracklin Water; A.: Is All Over The Map (2004)
schönes Album
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaiza
zappa1 11 – Giant Sand: Cracklin Water; A.: Is All Over The Map (2004)
schönes Album
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
mozza
stormy-monday Wenn ich mir im Equipment- Thread so die Vinylwände ansehe, fehlt mir viel…
Vielleicht mit der kompletten James Last Discography … das macht schon mal paar laufende Meter voll
Und ist preiswert!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake… Walters OK war also in Ordnung,
danke für die Klarstellung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 – Giant Sand: Nyc Of Time; A.: Is All Over The Map (2004)
Und noch ein weiterer Track aus diesem tollen Album. Auch einer, der mich sofort begeistert hatte, denn was ich an Howe immer besonders liebe ist, wenn er die Gitarren quietschen lässt. Und dann der Übergang zum Piano, sowas gibt’s nur bei Howe Gelb. Groß!
Überhaupt, wenn ich mir das Album so anhöre, dann denke ich, der Titel hätte auch „Allerhand Durcheinand“ sein können. Ein wüster Stilmix, aber irgendwie doch mit Flow…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.