02.11.2019 "Headroom"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.11.2019 "Headroom"

Ansicht von 4 Beiträgen - 241 bis 244 (von insgesamt 244)
  • Autor
    Beiträge
  • #10918549  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kinksterEin Comeback ohne wenn und aber … top

    Danke, morgen gibts Post!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10918563  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      So, habe die letzte gute Stunde nachgehört. Danke nochmals für dieses fulminante Comeback, Dirk. Mein Favorit von den Bands/Interpreten, die mir bisher unbekannt waren, waren „The Cold Stares“. Da habe ich jetzt das Album „Head bent“ aus 2017 bestellt, da es von dem Duo leider das meiste der bisher produzierten Musik nicht in haptischer Form gibt.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10918637  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Schade. Bin auf dem Sofa einfach weggeratzt. Hatte nichts mit der gespielten Musik zu tun!

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #10919017  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pipe-bowlSo, habe die letzte gute Stunde nachgehört. Danke nochmals für dieses fulminante Comeback, Dirk. Mein Favorit von den Bands/Interpreten, die mir bisher unbekannt waren, waren „The Cold Stares“. Da habe ich jetzt das Album „Head bent“ aus 2017 bestellt, da es von dem Duo leider das meiste der bisher produzierten Musik nicht in haptischer Form gibt.

      Das hätte ich dazu sagen sollen, keine Ahnung warum das Small Stone Label nicht die beiden anderen Alben auch noch veröffentlicht hat.

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 241 bis 244 (von insgesamt 244)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.