Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2021: Old New Songs 79 | Longtracks 5 | One Sound and Others 95
-
AutorBeiträge
-
copperheadso, wie bereits angekündigt, es wird dezenter : ab in den Night-Club (incl. Gläserklirren) :
… in die Wunder-Bar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungtommy-sopranoHallo zusammen.
hi Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich verabschiede mich auch für heute. Bin ziemlich müde!
Werner, deine bisherigen Tracks gefielen mir. Haden & Barron nehme ich noch mit
Viel Spaß noch und Good Night--
@nes Gute Besserung!
--
Life is sweet. (Maria McKee)gute Nacht, Thomas
--
BAD TASTE IS TIMELESSwasIch verabschiede mich auch für heute. Bin ziemlich müde!
Werner, deine bisherigen Tracks gefielen mir. Haden & Barron nehme ich noch mit
Viel Spaß noch und Good NightGute Nacht Thomas! Und Danke nochmal!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.der letzte Longtrack (eine Empfehlung von R2D2) :
Dick Wagner – Blues For An All Night Kiss (2014 Captured)
https://en.wikipedia.org/wiki/Dick_Wagner
https://www.classicrockrevisited.com/show_review.php?id=1331
danach möchte ich euch noch meinen letzten Neuzugang vorstellen
--
BAD TASTE IS TIMELESSFeine Sendung bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterFeine Sendung bisher …
Absolut.
Schöne Nummer. Sehr viel B.B. King drin.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeSchöne Nummer. Sehr viel B.B. King drin.
wie bekannt, bin ich nicht unbedingt ein Riesenfan von Instrumentalmusik, aber das ist ein … Riesenalbum“.
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
joliet-jakeSchöne Nummer. Sehr viel B.B. King drin.
wie bekannt, bin ich nicht unbedingt ein Riesenfan von Instrumentalmusik, aber das ist ein … Riesenalbum“.
Danke, da werde ich mal reinhören. Bin morgen mind. 3h auf der Straße.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beste „Nachtmusik“…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinksterFeine Sendung bisher …
Absolut.
Schöne Nummer. Sehr viel B.B. King drin.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18das neueste im Hause „Copperhead“ :
John Paul Keith – The Rhythm Of The City (2021 – The Rhythm Of The City)
https://johnpaulkeith.bandcamp.com/album/the-rhythm-of-the-city
vielen Dank an die Mithörer, an Rudi für die Technik … ud für das nächste halbe Jahr seid ihr (meinerseits) von Longtracks erlöst
Gute Nacht und viel Spass jetzt mit der Sendung von Sparch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonBeste „Nachtmusik“…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.