Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2021: Old New Songs 79 | Longtracks 5 | One Sound and Others 95
-
AutorBeiträge
-
Ich verabschiede mich aufgrund einsetzender Müdigkeit. Danke für die interessante Auswahl, eine gute Nacht allerseits!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsparch
pheebee
Walter-Modus: „Warum kenne ich diese Kompilation eigentlich nicht?“Ist komischerweise die einzige Ozzy Platte (solo), die ich im Regal stehen habe.
Ozzy Soloplatten sind ja auch so eine Sache. Da ist wegen Tatiemenstreitereien tlw. so viel dran rumgepfuscht worden.
Seine ersten 4 Solo LPs habe ich noch von damals behalten und damit bin ich ausreichend bedient.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Cult Of Luna feat. Mark Lanegan – Inside Of A Dream
Album: The Raging River (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 White Ward – Stillborn Knowledge
Album: Futility Report (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz schönes Brett jetzt gerade.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeGanz schönes Brett jetzt gerade.
ja, trotz des Gesangs ziemlich faszinierend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was hat man bloß in deren Kindheit falsch gemacht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bin auch geschafft für heute, ich muss in die Waagerechte.
Danke den DJs, Danke Rudi, klasse wars wieder heute. Ich hoffe, wir hören/lesen uns am Donnerstag! Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10206 Hegemone – XXXIX
Album: Luminosity (2014)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1Bin auch geschafft für heute, ich muss in die Waagerechte.
Gute Nacht, Franz!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Ozzy Osbourne – Back On Earth
Album: The Ozzman Cometh (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Sendung miz Ozzy „einzurahmen“ – schöne Idee! Auch wenn der Closer jetzt nicht so ganz mwein Ding ist; da nervt mich seine Stimme schon etwas, aber der Song
zuletzt geändert von demonscheint nicht schlecht.ist gut!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Madman! Aber irgendwie hat er auch einen primitiven Charme mit Unterhaltungswert.
Vielen Dank Thomas, schöne Metalstunde mit einigen Anregungen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schwere Kost für mich, aber dennoch bedanke ich mich, Thomas.
Auch nochmal bei Oliver & Werner, sowie allen Hörerinnen und Hörern.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Rudi für die Technik und an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #95
01 Black Sabbath – Black Sabbath
02 Alcest – Kodama
03 ARKONA – Age Of Capricorn
04 Cult Of Luna feat. Mark Lanegan – Inside Of A Dream
05 White Ward – Stillborn Knowledge
06 Hegemone – XXXIX
07 Ozzy Osbourne – Back On Earth--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.