Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2021: Old New Songs 79 | Longtracks 5 | One Sound and Others 95
-
AutorBeiträge
-
Klasse, Sendung, Werner!
Und Johnny Rivers hat mich so richtig gefreut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungzappa1Klasse, Sendung, Werner! Und Johnny Rivers hat mich so richtig gefreut!
merci, dann passts ja
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSD A N K E , Werner, für diese höchst angenehme Stunde !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadfür das nächste halbe Jahr seid ihr (meinerseits) von Longtracks erlöst
Vielen Dank, Werner!
Das war Klasse! Da muss ich überhaupt nicht erlöst werden, das hat sehr viel Spaß gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
zappa1Klasse, Sendung, Werner! Und Johnny Rivers hat mich so richtig gefreut!
merci, dann passts jat
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Werner, hat Freude gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.One Sound… and others! #95
01 Black Sabbath – Black Sabbath
Album: Ozzy Osbourne – The Ozzman Cometh (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ozzy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Peel Sessions? Interessant.
Walter-Modus: „Warum kenne ich diese Kompilation eigentlich nicht?“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Alcest – Kodama
Album: Kodama (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Alcest – Kodama
Album: Kodama (2016)
Stark, gefällt mir sehr!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wow! Metal, aber verträumt und getragen – die Kombination funktioniert gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Walter-Modus: „Warum kenne ich diese Kompilation eigentlich nicht?“Ist komischerweise die einzige Ozzy Platte (solo), die ich im Regal stehen habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 ARKONA – Age Of Capricorn
Album: Age Of Capricorn (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?och nöö…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.