Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.20: Old New Songs #67/They call it “waltz”/One Sound… and others! #83
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
pheebee10. Fiona Apple – Shameika (2020) Album: Fetch The Bolt Cutters
Großartig! Vor 20 Jahren lief Fiona bie mir rauf und runter. Von daher erkannte ich die Stimme sofort und war sehr gespannt, ob dies ein Titel des diesjährigen Albums ist. Heute saß ich kopfkratzend vorm PC und überlegte, ob ich es mir bestelle… Jenny Beth hat gesiegt!
Fionas Album ist auch ein bisschen sperrig insgesamt, was aber gar kein Nachteil ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungkritikerslieblingChris Cacavas, Fiona Apple, Chuck Prophet! What a flow! And it’s so expensive again.
but the money is well-invested
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. The Woggles – Waiting For The Rain (2017)
Album: Tally Ho!Jeffrey “Jeff” Walls aka The Flesh Hammer (29.08.1956 – 29.05.2019)
Oben rechts im Bild--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung bisher auch wenn im ersten Teil nicht alles bekannt war und seit Cacavas ein super Lauf : good:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
kritikerslieblingChris Cacavas, Fiona Apple, Chuck Prophet! What a flow! And it’s so expensive again.
but the money is well-invested
Auf alle Fälle alles tolle Scheiben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee09. Chris Cacavas – Rotteness (2020) Album: Burn The Maps
Auch nicht bei Spotify.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Es gab/gibt wohl Gespräche, dass Burn The Maps auf Blue Rose veröffentlicht werden soll. Wie weit diese fortgeschritten sind, ist mir aber nicht bekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und das war’s auch schon wieder bis hierher.
Danke fürs Zuhören, Playliste wie immer am Ende des Abends.13. New York Dolls – Take A Good Look At My Good Looks (2006)
Album: One Day It Will Please Us To Remember Even This--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
lucy-jordan
pheebee10. Fiona Apple – Shameika (2020) Album: Fetch The Bolt Cutters
Großartig! Vor 20 Jahren lief Fiona bie mir rauf und runter. Von daher erkannte ich die Stimme sofort und war sehr gespannt, ob dies ein Titel des diesjährigen Albums ist. Heute saß ich kopfkratzend vorm PC und überlegte, ob ich es mir bestelle… Jenny Beth hat gesiegt!
Fionas Album ist auch ein bisschen sperrig insgesamt, was aber gar kein Nachteil ist.
Sperrig darf sie sein (war sie immer!) – Jenny Beth ist das auch, war aber 1,50 € billiger…
--
Say yes, at least say hello.sparchEs gab/gibt wohl Gespräche, dass Burn The Maps auf Blue Rose veröffentlicht werden soll. Wie weit diese fortgeschritten sind, ist mir aber nicht bekannt.
Ok, das wäre eigentlich schön, denn das Album ist richtig gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Schluss eines wunderbaren Törns. Danke Oliver!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse Sendung, hat sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schicke Stunde, Oliver! Na ja, Fiona ist ein Muss – davon habe ich mich belehren lassen, und dass du sie magst, dass macht dich sehr erhaben!
--
Say yes, at least say hello.kritikersliebling
pheebee09. Chris Cacavas – Rotteness (2020) Album: Burn The Maps
Auch nicht bei Spotify.
Nee, da gibt es auch nur 2 Veröffentlichungen von ihm.
https://chriscacavas.bandcamp.com/
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.