Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.20: Old New Songs #67/They call it “waltz”/One Sound… and others! #83
-
AutorBeiträge
-
09. Chris Cacavas – Rotteness (2020)
Album: Burn The Maps--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas bläht mir die Segel auf. Sehr schön.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.joliet-jakeSalve!
Sehr cooler Mix, bisher.
Jessie Mae Hemphill kannte ich gar nicht.Hallo Rudi!
Und Dankeschön!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Chris Cacavas – Rotteness (2020)
Album: Burn The MapsKlasse! Das Album habe ich leider immer noch nicht gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Cacavas klasse jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Heute ist übrigens der zweite Todestag von Rudi Maier / r2d2.
RIP, Blechbüchse. Er fehlt mir.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
pheebee09. Chris Cacavas – Rotteness (2020)
Album: Burn The MapsKlasse! Das Album habe ich leider immer noch nicht gehört.
Solltest du tun. Streambar und käuflich zu erwerben über Bandcamp.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeHeute ist übrigens der zweite Todestag von Rudi Maier / r2d2. RIP, Blechbüchse. Er fehlt mir.
nicht nur dir
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeHeute ist übrigens der zweite Todestag von Rudi Maier / r2d2.
RIP, Blechbüchse. Er fehlt mir.2 Jahre ist das schon wieder her. Verdammt, die Zeit fliegt aber auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeSolltest du tun. Streambar und käuflich zu erwerben über Bandcamp.
Weiß ich doch. Hatte es sogar schon in die Wishlist mit aufgenommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. Fiona Apple – Shameika (2020)
Album: Fetch The Bolt Cutters--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
joliet-jakeHeute ist übrigens der zweite Todestag von Rudi Maier / r2d2. RIP, Blechbüchse. Er fehlt mir.
nicht nur dir
+1
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pheebee10. Fiona Apple – Shameika (2020) Album: Fetch The Bolt Cutters
Großartig! Vor 20 Jahren lief Fiona bie mir rauf und runter. Von daher erkannte ich die Stimme sofort und war sehr gespannt, ob dies ein Titel des diesjährigen Albums ist. Heute saß ich kopfkratzend vorm PC und überlegte, ob ich es mir bestelle… Jenny Beth hat gesiegt!
--
Say yes, at least say hello.11. Chuck Prophet – High As Johnny Thunders (2020)
Album: The Land That Time Forgot--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Chris Cacavas, Fiona Apple, Chuck Prophet! What a flow! And it’s so expensive again.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.