Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.03.2005: "Bright Ears" & "Deutsch für Fortgeschrittene Teil II" von Günter Becker
-
AutorBeiträge
-
Mist, ich muss weg.voll doof ,gerade..
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 10 schlechtesten Gitarrensoli der Rock-Geschichte
Diese 20 Album-Cover stammen von Andy Warhol
Amber Heard im Wiki: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Der King der Traurigkeit: Joy-Division-Sänger Ian Curtis
Legendäre Konzerte: Udo Lindenberg live im Palast der Republik 1983
Stevie Wonder und sein Album-Meisterwerk „Songs In The Key Of Life“
WerbungElwoodIch seh’s allerdings anders. :)
Dafür das du jetzt Teenage Fanclub spielst, sehe ich drüber hinweg. :lol:
Kauft euch alle die Split-Single Teenage Fanclub/International Airport.--
NesMist, ich muss weg.voll doof ,gerade..
Dann werde ich jetzt dafür zuhören. :)
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.wowee zoweeKauft euch alle die Split-Single Teenage Fanclub/International Airport.
Am besten auf dem International Airport, gell ?
ConnyAm besten auf dem International Airport, gell ?
Hab ich auch gerad dran gedacht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #85, 07.04.2022, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7328-220407-ad-85guten abend ! :)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKann leider nicht beim Konzert von Tocotronic am 3.03. in Heidelberg sein.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Hach, einer meiner Adams-Lieblinge
**
--
nabend..
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightFeiner Song von einem laaaangatmigen Album.
--
wowee zoweeFeiner Song von einem laaaangatmigen Album.
Yep!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!wowee zoweeFeiner Song von einem laaaangatmigen Album.
Braucht man My Morning Jacket??
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ja und Nein. Ein paar Songs finde ich ganz gut, als ganzes Album finde ich#s aber nicht so doll. Manchmal geht mir der Gesang auf den Geist.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!guenterduddaBraucht man My Morning Jacket??
Wie gesagt, „It still moves“ ist sehr langatrmig, zum Teil langweilig. Aber den Song „Mahgeetah“ solltest Du mal gehört haben. Nur durch dieses kleine Wunderwerk bekommt das Album von mir eine zweisternige Aufwertung. (Ok, etwas übertrieben.)
Inzwischen bevorzuge ich den Vorgänger „At Dawn“, wegen seiner ruhigen, spährischen Stimmung.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.