Antwort auf: Die besten Live-Alben?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Live-Alben? Antwort auf: Die besten Live-Alben?

#9963621  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

Mozza@ Cyle Live In Dinky Town habe ich mir auch bestellt. Als nächstes dann wohl A New Kind Of Loneliness.

Wie gesagt „A Decent Man“ mit dem Debut und der Live seine Beste.

CycleandAle Ich wusste übrigens gar nicht, dass mit Kinkster hier ein weiterer MWK-Spezi hier ist.

Um die ersten Platten war auf einigen seiner Konzerte und habe dabei den ein oder anderen (small)Talk mit ihm gehabt.

CycleandAle
Leider machte er zuletzt einen -für mich- üblen Country-Schlock unter dem Namen My Darling Clementine.

Daher habe ich ihn ein wenig aus den Augen verloren.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01