Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
TheMagneticField
Mikko
TheMagneticField Ich bin davon weg auf Suchfunktion oder Anderes zu warten. Ich nutze einfach das, was es gibt.
Kann man so machen. Ist aber letztlich unbefriedigend. Oder suchst Du stundenlang in alten Threads, um einen gehaltvollen Beitrag von vor fünf Jahren wiederzufinden, von dem Du weißt, dass es ihn gibt, nur nicht genau wo? Mit einer vernünftigen Suchfunktion wie im alten Forum ginge das zwar auch nicht so ratz-fatz, aber es ginge. Hier gibst Du nach zwei Stunden Suche genervt auf.
Natürlich wäre eine gute Suchfunktion „dufte“ (nicht umsonst habe ich sie immer wieder angemahnt), aber wenn sich anscheinend nichts tut, kann ich doch nicht Tag um Tag weiter lamentieren. Zumindest mir ist die Zeit dafür zu schade. Und wenn ich jetzt noch erwähne, dass ich persönlich im alten Forum mehr Bugs hatte (keine Ahnung ob Browser oder meiner eigenen Blödheit geschuldet), über die ich auch nie ein Wort verloren habe, kriege ich wieder nen Goldenen Schuss vom Lou vorn Bug, dass ich die Bedürfnisse der User, die keine Umwege gehen und alles mundfertig serviert bekommen wollen nicht ernst nehme. Und weißt du was? Er hat Recht. Alles so wie du es hören wolltest, Onkel L.?
Ich bitte Dich.
Dies auf keinem Fall….nach dem Mund reden ist nicht mein Ding.
Eher erwarte ich, dass die Forenleitung mal Butter bei de Fische macht und endlich mal sagt……“Das Suchfunktion—-Vorschau…und andere gewünschte Dinge mit der Software nicht gehen.
Da weiss man wo man dran ist und kann sich entspannt zurücklehnen und mit den Fehlern….zähneknirschend….leben.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet