Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9885167  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpopeMir persönliche fehlen die Anzeigen, wie viele Mitglieder in Thread unterwegs sind/waren und subsidiär auch der laufende Count der eigenen Posts – beides gab dem alten Forum eine gewisse Lebendigkeit, jetzt wirkt das Ganze (für mich) statisch bzw seltsam leblos …. der immer idente historisch letzte erfasste Count hat was von einem Murmeltiertag ….

Ersteres wurde schon diverse Male als Wunsch erwähnt – keine Ahnung, ob sich das wieder installieren lässt (mir persönlich ist das weniger wichtig, aber ich hätte auch nichts dagegen). Letzteres wurde vorhin ebenfalls kurz erwähnt – ist in Arbeit.

MozzaIch weiß jetzt nicht, ob das schon ausufernd gefragt / beantwortet wurde, aber ist es geplant, dass man wieder, wie im alten Forum auch üblich, sich alle Posts eines Foris anzeigen lassen kann? Hier gehen momentan nur die, die seit dem Relaunch gepostet wurden.

Wurde schon ein paar Male erwähnt hier … und die guten Such-Optionen des alten Forums habe ich früher heute Abend nochmal betont (da ging ja eben auch eine Suche nach User, nach  Teil eines Forums usw.). Hoffe auch, dass dieses Feature wieder installiert werden kann.
EDIT: Danke @wenzel!

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba