Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
chocolate milk@themagneticfield: In welche Threads haben sich denn die Gespräche über aktuelle Alben verlagert?
@chocolate-milk, Erste Eindrücke, Album des Monats, Album des Tages,Meine neueste LP, Musikalisches Tagebuch, ich höre gerade…, aber teilweise auch im Song oder Video des Tages. Ich kann das mittlerweile auch verstehen, die Menge an Usern ist doch deutlich zurück gegangen, wenn dann noch die eigenen Vorlieben eher nicht so den Forumskonsens treffen, ist eine Threaderöffnung für eine Antwort der Mühe nicht wirklich wert (außer man postet nur ein Cover, die Tracklist und schreibt xy hat ein neues Album am Start).
Wie gesagt, umso wichtiger wird eine gute differenzierte Suchoption. Ein guter Schritt um innerhalb dieser Threads die Diskussion nicht aus den Augen zu verlieren, ist ja mit den Benachrichtigungen bei Erwähnung des Users meines Erachtens schon gemacht. Das ist wirklich eine sinnvolle „neue“ Funktion, die natürlich nur wirklich zielführend ist, wenn die User das nicht abstellen. Aber das bleibt natürlich Jedem selbst überlassen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!