Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9884477  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

RadioZettlDie Benachrichtigungen über Private Nachrichten, die das Foren-System via Email automatisch verschickt, enthalten bisher nur unformatierten Text: Dadurch verschmilzt die Benachrichtigung mit der Kopie der Nachricht ohne jegliche Zeilenschaltung dazwischen zu einem Textblock. Ist dies auch anderen schon aufgefallen oder liegt es an meinem Mailprogramm?

Ist bei mir auch so (aber ist mir egal, da ich die Benachrichtigungen wohl demnächst – sobald ich mich an die neue Ansicht mit der Anzeige neben „Profil“ in der Kopfzeile gewöhnt habe – komplett abstellen werde).

@sboettcher: eine Kleinigkeit, ich habe gerade zum ersten Mal die automatische Aufzählung gebraucht, die eintritt, wenn man z.B. 1 und dann ) eingibt, was tippt, auf die Zeilenschaltung klickt … dann kommt 2) etc. – hier:

Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?

Dass die Schrift da anders ist als im Rest des Postes finde ich nicht gut (v.a. dass es sans serif ist, aber ich bin auch dafür, dass die Grösse gleich bleiben sollte.

1. test
  2. test
  3. test
  4. test

Wie mir scheint, gibt es aktuell gar keine Möglichkeit, die Schriftgrösse überhaupt (auch in einem normalen Post) zu beeinflussen? (Finde ich an sich okay, aber dann sollte auch nicht automatisch was in eine andere Schrift und andere Grösse fallen.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba