Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Neil Young in Stuttgart, 7. Mai 2003 › Re: Neil Young in Stuttgart, 7. Mai 2003
Ich war ebenfalls auf dem Konzert und es war GIGANTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem alle meine Versuche vor der Halle noch ein Ticket zu einem annehmbaren Preis zu ergattern fehlgeschlagen hatten…(jaja es fand sich immer noch ein Idiot der zahlte was die „Rustheads“ wollten)…
gesellte ich mich mit zwei Kumpels zu einigen Leuten (15-20) die etwas zu spät gekommen waren und an einer Seitentür dem Ende des ersten Songs entgegen sehnten..als es soweit war öffneten die Security Gurken die Seitentür und ließen die Leute rein in deren Mitte nutzten wir die sich uns ganz unverhofft bietende EINMALIGE Chance (eigentlich hatten wir vor nur noch ein bischen an der Holzwand zu lauschen…) und kamen so ohne einen Cent zu löhnen ins Konzert..Hey Hey, My My dock’n’roll will never die :) :) :) :) :) :) :)
im Saal drinnen erspähten wir noch einige leere Plätze in der DRITTEN REIHE……. 102 Euro Top Preiskategorie der Beginn einer wunderbaren Nacht die ich auch der besonderen Umstände wegen NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE vergessen werde…….am Ende gabs dann auch noch ein von Neil gespieltes Gitarren Plekdrum…. :) :) :)
Die Show wurde ja schon von anderen gut beschrieben…hinzuzufügen bleibt lediglich das der Sound in Stuttgart perfekt ausbalanciert war……
Highlights gabs wie Sand am Meer hervorzuheben vielleicht GROSSARTIGE Versionen von Heart of Gold und insbesondere OLD MAN !!
das Greendale Material scheint mir sein bestes seit Ragged Glory zu sein….
Setlist wird noch nachgereicht !!
Publikum war buntgemischt Studenten, Hippies, Rusties „Carry on Neil, carry on :lol: :lol: :lol: “ Bildungbürgertum, Schüler…
--