Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9849231  | PERMALINK

themagneticfield

Clau

TheMagneticField

Und ganz ehrlich, Leute, die im Sommer (logischerweise) viel draußen unterwegs sind, brauchen wirklich nebenbei an ihrem Handy noch das Forum? Konzentriert euch auf eins und genießt das (Un)wetter. Aber mir hat sich dieses „mit dem Handy ins Forum“ noch nie so richtig erschlossen. Da bin dann wohl ICH wieder zu alt.

Und weil Du das Forum nicht mobil nutzt, sollen andere daran keine Freude haben dürfen?

Du hast es verstanden.
Nein, natürlich dürft ihr Freude mit Umfragen und Turnieren haben, auch wenn ich das nicht brauche. Und jeder darf auch gerne einen 2000-Worte Beitrag auf einem Mini-Bildschirm verfassen. Man muss sich auch einfach mal quälen können. Und unterwegs sein gibt es für mich auf zwei Arten. Ich bin im Urlaub, Fortbildung etcpp., dann habe ich in der Regel meinen Laptop dabei und agiere im Forum wie zu Hause auch, oder aber ich bin auf einer Bergwanderung, Radtour, am Baggersee, und ganz ehrlich, da geht mir das Forum am Arsch vorbei. Aber natürlich darf das jeder handhaben wie er will. Nur verstehen muss ich es nicht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!