Re: Forum-Relaunch: Wichtige Änderungen

#9836417  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,055

Demon2.
Danke, dass ihr mir die Entscheidung abnehmt, ob ich meine gesammelten PNs aufräumen soll. ;-) Weg damit!

Der Download als txt-Dateil dauert ein paar Sekunden … ich habe ein paar PNs, die ich nicht verlieren möchte (mit Tipps zu Bands etc.) und hole mir halt den ganzen Wust, gibt ja nur ein kleines File.

Noch ein Tipp (in Sachen Jammer-Prävention): PNs jetzt schon mal runterladen – der Ärger ist dann kleiner als wenn man erst am 17. Juni dran denkt und gar nichts hat.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba