Re: Erfahrungen eines Abonnenten

#9563629  | PERMALINK

pdonan

Registriert seit: 29.05.2015

Beiträge: 3

BgigliIch find das nicht wirklich schlimm, eher amüsant, weil es menschliche Unzulänglichkeiten offenbart, die mir wirklich keinen Schaden zufügen. Außerdem habe ich immer noch den entscheidenden Vorteil, dass ich nicht immer selbst zum Kiosk rennen muss. Auch was Feines!
Außerdem kommt Ihr aus größeren Städten und Auguste aus Rockcity Ibbtown, da muss der Verlag einfach Prioritäten setzen.:lol:

Ja, wirklich schlimm ist das für mich auch nicht, aber ich finde es eben auch alles andere als amüsant, wenn ich als Abonnent nun seit 3 Monaten offensichtlich benachteiligt werde. Ok, die Benachteiligung besteht größtenteils darin, dass ich die Exemplare einige Tage später erhalte als früher, aber mir fehlt dafür einfach jegliches Verständnis.
Am hiesigen Zustelldienst liegt es nicht, da gibt es seit Jahren keinerlei Probleme.
Mitverantwortlich für meine Verärgerung ist wohl auch die Tatsache, dass ich fast täglich an Zeitschriftenregalen vorbeilaufe und dabei aus Gewohnheit einfach mal schnell drüberschaue, was es Neues gibt.

Jedenfalls Danke für die Infos!
Meine Erwartungshaltung bzgl. des Abo-Services wird angepasst und das Abo natürlich nicht verlängert.

--